Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wongstyle schrieb:
Alpacino80 schrieb:
Was ist eigentlich der Modus Club Boss was macht man da?

Du steigst als Grosser Mäzen bei einem Klub ein und kümmerst dich um das "drumherum"! Hab vorhin angefangen und hab den PSV Eindhoven übernommen, als Trainer fungiert Zamenhof!

Du kannst Personal einstellen bzw. entlassen, kümmerst dich ums Stadion und regelst die Finanzen. Du hast allerdings keinerlei Einfluss auf die Taktik oder Aufstellung der Mannschaft! Du kannst aber vorgeben welche Ziele die Mannschaft erreichen soll/muss!

Am Spieltag kannst du entscheiden ob du das Spiel aus der Präsidentenloge ansehen willst oder per Textbox!

Für mich ist das der Modus mit dem ich dieses Jahr wohl am meisten Zeit verbringen werde! :D

Cooler Modus. Aber kann man da dann im gegnerischen Bereich auch so Hochfrequenztöner hinstellen, wenn der Gesang nervt? Das wäre doch mal ne richtige Innovation :grins:

Karizma schrieb:
Kann ich bei der Meisterliga auch mit den echten Stars spielen oder geht das garnicht? Und nein ich meine nicht den Ligamodus.

Vergesst das wieder. Zock jetzt mit PES United in der zweiten englischen Liga. Misch grad mit Talenten wie Fouque und Shimizu den FA Cup auf. Die erste Saison steig ich dann auf und misch in der übernächsten Saison in der CL mit. Sehr geil das Spiel einfach. Macht viel mehr bock klein zu beginnen.

boah hoffentlich kommt der Patch bald. Hab vorhin gegen 'Ajax mit mühe gewonnen weil mein Keeper 2 Kullerbälle in die Mitte abprallen ließ :Wand:. Grafik hat so einen komischen Blur effekt und das Gameplay ist so schön smooth. Ich weiß echt nicht was ich zocken soll :waah:

Ich gehe so ab, oder aber die anderen sind so scheiße :D Wohl eher letzteres, denn in der Meister Liga offline läuft es bei weitem nicht so gut.

5 Matches, 4 Siege, 1 Unentschieden, 0 Gegentore. Balotelli mit 3 Toren in 4 Spielen. Der Junge hatte aber jetzt in seinen ersten vier Matches den lilanen Pfeil nach unten und für das kommende Match wird er ein weiteres Mal prognostiziert. Das kanns doch nicht sein! Der will sich eine Vertragsverlängerung ergaunern.

so habe jetzt meine 360 Version bekommen. Habe nur das Training absolviert und ein Spiel auf Halbprofi? gemacht.

Soweit gefällt es mir sehr gut und in dem einen Spiel, haben die Torhüter noch keine Böcke geschossen. Aber der Patch muss da schnell kommen.

Ich persöhnlich finde es besser wenn die Spielgeschwindigkeit auf -1 eingestellt ist. Dann wirkt das ganze noch realistischer. Nachteil bei der Sache, man hat fürs Online Play wohl einen Nachteil.

Mal schauen was ich mache. Zur Not spiele ich auch mit voller Geschwindigkeit ;)

Also ich habs mir jetz doch für XBox geholt.

NAch 4, 5 Spielen muss ich aber sagen, dass die Torhüter besser als in der Demo sind.

Hatte noch keine Patzer der Keeper, weder CPU noch meiner.

In der Demo hatte ich die am laufenden Band...

Aber ich muss noch üben, üben, üben...
Helsinki hat mich gestern 0:4 verkloppt in der CL :traurig: :D

bei pes bin ich nicht mehr so gut leider :). bräuchte aufjedenfall sooo ne Woche zum einspielen und das wird nicht passieren :) aber wir können ja mal die tage gegeneinander zocken wenn mich Fifa mal wieder nervt :D

döschensam schrieb:
Wongstyle schrieb:
Für mich ist das der Modus mit dem ich dieses Jahr wohl am meisten Zeit verbringen werde! :D

:D da wirst du wohl der einzige sein :P

Das ist mir egal! Aber scheinbar bin ich, zumindest hier im Forum, der einzige der immer den BAL Modus zockt! Grade der is so geil, wenn du nur deinen Spieler steuerst! Da lass ich jede Meisterliga links liegen dafür. :D

Zocker4000 schrieb:
Also ich habs mir jetz doch für XBox geholt.

NAch 4, 5 Spielen muss ich aber sagen, dass die Torhüter besser als in der Demo sind.

Hatte noch keine Patzer der Keeper, weder CPU noch meiner.

In der Demo hatte ich die am laufenden Band...

Aber ich muss noch üben, üben, üben...
Helsinki hat mich gestern 0:4 verkloppt in der CL :traurig: :D

Das sag ich doch die ganze Zeit, doch mir will ja keiner Glauben schenken! :D

Ich hab dieses Jahr FIFA links liegen lassen...
Demo auch nich angetestet. Letztes Jahr habe ich mir aufgrund der Demos Fifa11 geholt und bin nach 2 Tagen zurück zu PES11.

Dieses Jahr hatte ich keine Lust auf wieder so ein Stress :D
Und bisher bin ich sehr angetan von der neuen Evolution.

Masterman schrieb:
Ich gehe so ab, oder aber die anderen sind so scheiße :D Wohl eher letzteres, denn in der Meister Liga offline läuft es bei weitem nicht so gut.
Balotelli mit 3 Toren in 4 Spielen.

wie kannst du dir so früh schon mario leisten?!

Wongstyle schrieb:
Aber scheinbar bin ich, zumindest hier im Forum, der einzige der immer den BAL Modus zockt! Grade der is so geil, wenn du nur deinen Spieler steuerst! Da lass ich jede Meisterliga links liegen dafür. :D

nee nee, den hab ich auch offline fast nur gespielt.

n385055 schrieb:
BTW: Kann man das Teil auch 2v2 online spielen? Habs zwar eh schon, bin aber noch @work. :)

ging doch letztes jahr auch schon :? (zumindest aufm pc)

Grade mit Typhus 4 Spiele gemacht!

Im ersten hatte ich die Rangers und war chancenlos und verlor mit 0:1! Im zweiten dann mit Lazio gegen den AS Rom. Spannendes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Am Ende hieß es 2:2 und im Elferschiessen hab ich dann 4:5 verloren!

Danach bekam ich die Defensive besser in den Griff und eroberte die meisten Bälle! Allerdings gab es auch Momente wo ich ein Foul begangen habe und zwar OHNE GRÄTSCHE! Diese werden zwar gepfiffen, allerdings nicht mit Karten geahndet! Und das ist ein herber Kritikpunkt! Denn so kann man quasi wild drauflos "foulen" (A Knopf gedrückt halten in der Nähe des Spielers) und so den ein oder anderen Konter unterbinden (nichtwahr Hr. Typhus! :grins: )! Typhus war letzter Mann und ich wäre absolut frei durchgewesen. Es gab zwar Freistoss, doch keinerlei Karte! Rot als letzter Mann wäre richtig gewesen bzw. ZUMINDEST Gelb hätte es geben müssen!!! Das gehört auf jeden Fall gepatcht! :deal:

Alle Spiele liefen (bis auf einen kleinen Ruckler in der 2. Partie) absolut ruckel und lagfrei!

Grobe Patzer der Torhüter blieben eigentlich aus! Nur mein 1:0 Siegtreffer gegen die Bayern schien für Neuer haltbar! Beim Eckballtor in der 2. Partie bleibe ich dabei, der war zu platziert und scharf geköpft, den kreide ich dem Goalie nicht an! :deal:

Zurück
Oben