Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja mit solchen keepern kommt nur frust auf meiner meinung nach. wenn man online den gegner an die Wand spielt und er gleicht dann immer durch poplige Glücksschüsse aus :nein:. werde es wohl später holen wie pes11 last year. konami macht 1000 schritte vor und dann failen sie bei so ner kleinigkeit :drunter:.

Die Torhüter sind der grösste negativpunkt an dem Spiel keine Frage wobei ich aber auch schon unzählige Weltklasse Paraden in der Demo erlebt hab.
Aber natürlich auch immer wieder unerkläriche abpraller und Patzer.

Wird sich zeigen wie sich das dann Online spielt,hoffe mal das es nich so schwer ins gewicht fällt.Und man auch gewinnt wenn man klar überlegen ist.

Dann enden die Spiele meistens wahrscheinlich recht hoch (4:3,5:2,6:5 usw) :grins:

spätestens ab morgen mittag könnt ihr das spiel bei game company in düsseldorf kaufen. also falls da wer wohnt, auf gehts :D 55€ für ps3/xbox

haben die auf ihrer facebook page beschrieben
https://www.facebook.com/pages/Game-company-Düsseldorf/161539360541285

fifa ab montag.

Bei mir gilt das gleiche wie für einen aus den Comments:

Ich habs bei GameStop in der 9,99er Aktion vorbestellt aber die rückens frühestens am Mittwoch raus! :motz:

Wongstyle schrieb:

Ich habs bei GameStop in der 9,99er Aktion vorbestellt aber die rückens frühestens am Mittwoch raus! :motz:

Es gibt ne 9,99er Aktion bei Gamestop? :skep:
Wieso find ich nur was von "bring uns PES11 und du bekommst PES12 für 29,99'.

zonko schrieb:
Wongstyle schrieb:

Es gibt ne 9,99er Aktion bei Gamestop? :skep:
Wieso find ich nur was von "bring uns PES11 und du bekommst PES12 für 29,99'.

War zur Zeit der GamesCom! Da gab es alle Highlights der Messe um 9,99! Unter anderem auch PES 2012!

Also ich habe die PES 12 Demo auch gespielt mir gefällt die Demo überraschenderweise sehr gut und ich werde mir neben FIFA 12 dieses Jahr auch PES 12 kaufen und ich als FIFA Fan....:dhoch:

Also am Donnerstag geht es los mit FIFA12 und PES12 :headbang:

Alpacino80 schrieb:
Also ich habe die PES 12 Demo auch gespielt mir gefällt die Demo überraschenderweise sehr gut und ich werde mir neben FIFA 12 dieses Jahr auch PES 12 kaufen und ich als FIFA Fan....:dhoch:

mir gefällt die demo auch gut sogar sogut das ich fifa nicht kaufen werde

Aranus schrieb:
Alpacino80 schrieb:

mir gefällt die demo auch gut sogar sogut das ich fifa nicht kaufen werde

Yep. So siehts aus. Wenn ich nicht so faul wäre würde ich dir ne postive Bewertung geben. :dhoch:

Ich habe gestern Abend die Demos zu PES und Fifa nochmal ausfürlich gespielt und ich muss zugeben, dass mir für das kurzweilige Spielvergnügen Fifa besser gefällt :oops:

Alleine schon die Stadionatmosphäre mit den gut auf die Rasenaktionen reagierenden Zuschauer reißt da viel viel raus. Auch ist der Spielverlauf gegen die KI sowie die Ballphysik wohl wesentlich besser als im Vorgänger. PES-Vorbestellung bleibt trotzdem bestehen da das Spiel für PC recht günstig ist. Außerdem hoffe ich, dass PES eine Langzeitspielspaßgranate wird wie es bei den Vorgängern auch immer war :)

Die absolut strunzdoofen Torhüter machen mir den kompletten Spielspass kaputt! :motz:

Werd es wieder so handhaben wie immer:

Become a Legend wird bei PES gezockt, für das schnelle Spielchen mit Kumpels wird Fifa eingelegt!

Schade Konami, denn dieses Jahr wollte ich echt nur PES kaufen. Aber mit diesen Torhütern seh ich mich jetzt schon in den Controller beissen! Das man da nicht nachgebessert hat bzw. die guten Goalies aus dem 11er wieder gegen solche Flaschen ersetzt hat, dass kann und will ich nicht verstehen! :wand:

Wongstyle schrieb:
Die absolut strunzdoofen Torhüter machen mir den kompletten Spielspass kaputt! :motz:

Werd es wieder so handhaben wie immer:

Become a Legend wird bei PES gezockt, für das schnelle Spielchen mit Kumpels wird Fifa eingelegt!

Schade Konami, denn dieses Jahr wollte ich echt nur PES kaufen. Aber mit diesen Torhütern seh ich mich jetzt schon in den Controller beissen! Das man da nicht nachgebessert hat bzw. die guten Goalies aus dem 11er wieder gegen solche Flaschen ersetzt hat, dass kann und will ich nicht verstehen! :wand:

Kann Konami das mit den Torhütern nicht mit einen Patch nachbessern?

Zurück
Oben