Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So hab jetzt auch mal ein paar Runden gespielt und es gefällt sehr gut bisher, bis auf die Mängel die hier eh schon öfter angesprochen wurden.
Momentan hab ich nur derbe Probleme mit dem Schiessen. Irgendwie geht bei mir der Ball immer übers Tor.
Und kann man die Passhilfe nicht deaktivieren. Hab jetzt bei Fifa ohne Passhilfe gespielt da kommt mir das jetzt so wie auf Schienen vor bei Pes.

Bullit3006 schrieb:
Hier ist mal ein Spiel auf Superstar :dhoch:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pbx7SlUg3r4

Die erste Szene is typisch Barca Spiel, wirklich schnell, präzise so sollte ein Fußballspiel sein, jedoch sieht man dort auch Schattenseiten. Und zwar passt Pedro (c.a mitte vom Video) nicht zu Messi der frei vorm Tor steht.

Dass mit der Stellung is mir schon klar.
Is ja bei Fifa nix anderes.
Ich bin einfach ein PES Vollblut Noob. In der Defensive bekomm.auch nix gebacken. :ugly:

Aber die Torhüter sind doch n Witz oder?
Vorhin ging ein Kullerball durch die Hand des Tormanns durch :fp:

zonko schrieb:
Altaaaa!!!!
Bin ich echt so bekloppt? Entweder meine Schüsse verhungern oder gehen Meilenweit drüber. Bin ich echt so bekloppt?

Also wenn du vorher nur Fifa-Spieler warst könnte es daran liegen dass du einfach den Schiessen Knopf zu lang drückst.
Bei Fifa muss man ziemlich lang auf den Knopf drücken damit der Spieler nen ordentlichen Hammer auspackt.
Bei Pes reicht es den Knopf nur ganz kurz zu drücken um einen Hammer los zu lassen.

Braucht halt nur ein bissl umgewöhnung

Ich als Jahrelanger Pesler hab mir bei der Fifa 12 demo anfangs auch schwer getan mit den Schüssen,die waren immer zu lasch bis ich gemerkt hab das man den Knopf länger gedrückt halten muss.:ugly:

Bei Pes reagiert die Steuerung im Allgemeinen viel sensibler

Muss dich enttäuschen, habe hier ein Testmuster vorliegen und die Torhüter agieren immer noch sehr seltsam. :/

Bäääääääm Gamepro gibt 91% :hurra::sabber::bier::dhoch::huldig:
http://www.gamepro.de/test/spiele/xbox360/sport/pro_evolution_soccer_2012/1971644/pro_evolution_soccer_2012_p5.html

Ich werds mir für Pc holen weil es da nur 32,50 € kostet und die Grafik am besten ist.

Im GamePro Test steht schon als Kritikpunkt die schlechten Torhüter! :nein:

Das ist schon schwach von Konami, dass man in diesem WICHTIGEN Punkt nicht nachgebessert hat! :motz:

@ Karizma

Das auf jeden Fall!!

Trotzdem ist es bitter das Konami das nicht selber gecheckt hat! Es kann doch nicht so schwer sein, die Torhüter KI vom 11er zu übernehmen! :wand:

Zurück
Oben