Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also mir gefällt die Demo ja überraschenderweise sehr sehr gut und ich werde mir neben FIFA dieses Jahr auch PES kaufen, auch wenn ich die Torhüter irgendwie zu schwach finde.

Trotzdem gerade aber ein wunderschönes Tor geschossen, wie es in FIFA so nicht vorkommt. War ein herrliches Gefühl diese wuchtige Direktabnahme so ins Tor zu nageln! :hurra:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=T_6O8l0ibvE[/vid]

Typhus schrieb:
Pressesprecher schrieb:
Typhus schrieb:
So habe jetzt mal die mal die zweite demo gespielt. Die Torhüter sind in meine Spielen relativ schwach gewesen. 50 % der Bälle sind haltbar gewesen. Auch sind noch einige Bälle nach vorne abgewehrt worden, die nicht wirklich sein mussten.

Tore schießen ging in der Demo erstaunlich einfach. Fast jeder Schuss landete im Netz, so das ich im ersten Spiel 4 Tore erzielt hatte.

Jetzt schau ich mir mal Fifa an und bin gespannt was mich dort so erwartet.

Welche Schiwerigkeitsstufe? Ich bin auf Topspieler nicht mal ansatzweise zu 8 Schüssen aufs Tor gekommen..

Hab einfach mal die Standard Einstellung gelassen. Keine Ahnung was da eingestellt ist.
Standart-Einstellung is "Profi"
Wenn ich auf Profi spiele dann gewinn ich meistens auch minimum mit 2 Toren unterschied,is echt einfach.
Aber auf Topspieler is es schon um einiges schwerer das is dann der ideale SG für mich.
Aber es gibt doch in PES 12 noch eine Stufe höher als Top-Spieler "Superstar"
is aber leider nich in der Demo enthalten

Ich verstehs irgendwie nicht, wie man den guten Torwart ausm 11er gegen diese Pflaume aus vergangenen Tagen eintauschen kann, was denkt sich Konami dabei? :lol:

Online wirds mal wieder ein Disaster.

Nach einigen Testspielen mit beiden Spielen (Fifa u. PES) geht meine Tendenz eher zu PES.

Macht mir in den Demo spielen zumindest mehr Spaß. Also wird PES jetzt vorbestellt :)

Ich habe das Gefühl, dass man mit Sneijder aus fast jeder Position draufhämmern kann und der Ball geht zu 90% rein :lol:

Letztens 3:0 gewonnen und Sneijder hat alle drei Buden gemacht, wobei zwei davon Distanzschüsse waren und eins richtig geil rausgespielt, weil die KI sich selbständig richtig gut freiläuft. :dhoch:

Tom-Tek schrieb:
Ich habe das Gefühl, dass man mit Sneijder aus fast jeder Position draufhämmern kann und der Ball geht zu 90% rein :lol:

Letztens 3:0 gewonnen und Sneijder hat alle drei Buden gemacht, wobei zwei davon Distanzschüsse waren und eins richtig geil rausgespielt, weil die KI sich selbständig richtig gut freiläuft. :dhoch:

Unmittelbar nach diesem Tor, hatte ich mit Sneijder noch einen Distanzschuss. Der ging leider volle Kanne an die Latte! :D

Aber mit Sneijder kann man es immer wieder mal probieren, 90% würd ich zwar nicht sagen das reingehen, aber es sind schon ab und zu mal ein paar geile Buden dabei! :dhoch:

Ich hab mir jetzt die 2te Demo auf Ps3 und auf Xbox runtergeladen.
Auf der Ps3 gibt es keinerlei lags.
Also denk ich ma das die Xboxvollversion auch nich mehr laggen wird.
Grafische unterschiede sind mir keine aufgefallen.

Die Qual der Wahl :D

Mit Glück kann ich wohl beide Spiele spielen. Gekauft wird aber nur PES.

Allerdings finde ich die Torhüter wirklich etwas schwach in dem Spiel. Ich spiele gegen die "Fortgeschrittenen"-KI weil ich einfach nicht gut bin in dem Spiel. Das Spiel eben ging 6:3 für mich aus da die Torhüter fast jeden Kullerball reingelassen haben :I

Jepp der Torwart ist ne Katastrophe und ich weiß zum jetzigen Zeitpunkt immer noch nicht ob ich es mir hole.

Der Höhepunkt des ganzen war ne Szene als der Keeper den Weg zum Tor freimachte in einer 1 vs.1 Situation, einfach zur Seite gerannt und das Tor war leer.

Zurück
Oben