Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fischkugel schrieb:
Vielleicht hilft dir das weiter.

Der Superheld
Wird für die Ernennung zum Weltfußballer des Jahres in WERDE ZUR LEGENDE vergeben.
[Offline-Trophäe]
Ihr müsst im Hauptmenü auf den Punkt Zusatzinhalte -> Modus-Erweiterungs-Pakete -> Werde zur Legende 1. Dieses Extra bringt euch den Vorteil, das ihr mit echten Spielern im Werde zur Legende-Modus spielen könnt. Nun startet ihr ein neues Spiel und wählt als Spieler Lionel Messi. Nun spielt ihr eine Saison und werdet überall Torschützen- und Vorlagenkönig. Simuliert kein Spiel und erreicht oft eine Bewertung von 8.0. Am Anfang der neuen Saison simuliert ihr bis Dezember und werdet zum Weltfußballer ernannt.

Das bin ich doch überall geworden! Sogar 2 Saisonen hintereinander! Und trotzdem wurde es Drogba! :motz:

Habe eine frage ihr in diesen YouTube video [vid]http://www.youtube.com/watch?v=QzmKecjRBCs[/vid]sehe ich das er mit Hertha BSC in der Meisterliga spielt und man sied auch das die Erste Bundesliga und die 2. Bundesliga spielbar ist wie so ist das bei mir nicht dabei die 1 und 2 bundesliga was muss ich machen um mit den zu spielen????

Wongstyle schrieb:
Alpacino80 schrieb:
Alpacino80 schrieb:
döschensam schrieb:
geht nur mit patch.

aber alter,was sind das für fertige typen da im video :lol:

und wie kann ich das machen? und woher bekomme ich den patch und was brauchen ich alles kann mir jemad helfen?

Kann mir keiner Helfen.....

Ich würds vergessen! Hab das irgendwie kompliziert in Erinnerung!

du weiß es nicht mehr wie das geht?

Alpacino80 schrieb:
Wongstyle schrieb:
Alpacino80 schrieb:
Alpacino80 schrieb:
döschensam schrieb:
geht nur mit patch.

aber alter,was sind das für fertige typen da im video :lol:

und wie kann ich das machen? und woher bekomme ich den patch und was brauchen ich alles kann mir jemad helfen?

Kann mir keiner Helfen.....

Ich würds vergessen! Hab das irgendwie kompliziert in Erinnerung!

du weiß es nicht mehr wie das geht?

Habs mir damals nur durchgelesen! Irgendwas mit USB Stick, Patchdatei und dem Backup deines Spielstandes!

Hier mal ein Link:

http://forum.pescorner.net/showthread.php?62582-xbox-360-option-file-mit-bundesliga

döschensam schrieb:
hm? was meinst du damit?

Wenn man mit dem unveränderten Standardteam spielt, dann wird dieses Team bevorzugt, sodass auch Ximelez, Ordaz und Co. eine Chance haben gegen Messi und Co.!
Das äussert sich dann dahingehend, dass mein Balotelli zB. keinen Pass auf 2m geben kann, der Goalie(meistens Ivarov) praktisch jeden Ball abwehrt, egal wie platziert der geschossen wurde oder ein Ximelez plötzlich genauso schnell bzw. dribbelstark ist wie ein Messi oder Agbonlahor!

Spiele ich gegen ein Team wo schon der ein oder andere Starspieler vorhanden ist, klappts plötzlich wie von Zauberhand wieder perfekt. Da trifft ein Balotelli von allen Positionen, da gelingt jeder Pass, usw.

Deshalb fürchte ich mich jedesmal wenn ich einen D5'er zugelost bekomme!

Konami meinte zu dem Thema mal, dass das deshalb so ist, damit man auch mit dem Standardteam in den Open Turnieren (wo alle D's vertreten sind) eine Chance hat und nicht gänzlich untergeht!

Zurück
Oben