Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

döschensam schrieb:
Wongstyle schrieb:
Bin bei Parma unter Vertrag! In meiner zweiten Saison bislang. Aber werde wohl wechseln, da mit diesem Verein kein Blumentopf zu holen ist! :D

bin bei lazio momentan, dritte saison.. war auch schon bei chievo verona und den wolverhampton wanderers.. läuft soweit ganz gut, sind zweiter in der liga.. aber gerade aus der euro league rausgeflogen :-/

Ist mir mit Parma auch passiert! Letzter Spieltag in der Gruppe und wir mussten unbedingt gewinnen um an Bremen noch vorbeizuziehen. Ich hab in Minute 56 das 1:0 geschossen und wurde in der 80 ausgewechselt. In Minute 82 dann das 1:1 und das Ende in der EL! :wand:

Kla$ schrieb:
irgendwo in den Optionen kann man einstellen ob de Gegner auf deinem Niveau willst oder Zufall.

Spielst du immer mit Barca? Ich komm mit denen gar nicht klar.

Werd mir die Optionen mal ansehen. Ja, spiele immer mit Barca, da online fast jeder Real nimmt. Und da kann man mit Barca sehr gut gegen halten! :D

döschensam schrieb:
können ja mal zocken :D auch wenn ich nich weiß, wie man benutzer suchen kann, um gegen sie zu spielen. zudem bin ich nur mit meinem mlo team ganz gut.. bevor ronaldinho aus dem spiel gepatcht wurde, hab ich noch gern mit dem ac mailand gezockt.

yo morgen abend hät ich zeit. :D

Ich überlege derzeit, all meine Nicht-Italiener zu verkaufen und tatsächlich die italienische N11 zusammenzustellen.

Derzeit sieht meine Aufstellung so aus:
Viviano - Santon,Bonucci,Ranocchia,De Silvestri - Pizarro,Hamsik,Xavi - Balotelli,Pato,Cassano

Raus kämen: Xavi,Pizarro,Hamsik,Pato
Rein kämen: De Rossi, Montolivo, Pirlo - wenn gut Geld übrig ist noch Chiellini für Bonucci. Und noch ein geiles Talent, Giovinco vielleicht.

Dann würde ich das 4-3-1-2 spielen lassen.

Habs gemacht! Für Buffon hats dann leider nicht mehr gereicht.

Viviano - Santon,Ranocchia,Chiellini,Silvestri - Pirlo,De Rossi,Montolivo - Cassano - Balotelli, Rossi/Pazzini

Und ich dachte ich würde viel PES zocken! :grins:
Ich komm grad mal auf 175 Stunden!

Aber jetzt zu was ganz anderem. Kann mir jemand verraten wie ich kurz ausgeführte Ecken verhindern kann?

Hab grad 1:4 verloren und praktisch 4x ein und das selbe Tor aus kurz gespielten Ecken erhalten. :wand:

Mit dem Spieler den Ball abfangen indem man hinläuft? Klappt wunderbar, natürlich muss man bevor die Ecke geschlagen wird den Cursen dem jeweiligen Spieler zuweisen.

Egal ob man den Cursor zuweist oder nicht, mein Verteidiger steht immer hinter dem Spieler und kommt somit nicht an den Ball um den Pass zu verhindern!

*tamtaratam* *tosenderbeifall* *ganzparmamachtdiewelle*

Ich habe mit meinem Pro gerade das 100. Tor in seiner Karriere geschossen! Und das im 117. Spiel! :headbang:

Wahnsinn was in der 3. Saison grade in Parma abgeht! Tabellenführer nach 23 Spieltagen, im EURO League Viertelfinale und im Cup auch noch aktiv!

Auch im Österreichischen Nationalteam bin ich der Held! Gegen Katar und Saudi Arabien jeweils 5 Tore erzielt! Und die WM Quali sollte mit Montenegro, Griechenland und Slowenien schaffbar sein!

Nach 3 Saisonen hab ich bei Schussgenauigkeit 97 und bei Schusskraft ebenfalls 97! Somit ist quasi jeder Schuss fast ein Tor! :deal:

Das ist der höchste Schwierigkeitsgrad! Ich hab alle Trainingspunkte in der ersten Saison auf Torschuss gegeben und in der zweiten Saison auf Schnelligkeit! Jetzt treff ich aus allen Lagen bzw. kann den meisten Verteidigern im 1vs1 davonlaufen! :D

Was ich allerdings noch nicht gecheckt habe, dass sind diese -/+ Balken im Legenden Modus! Nach jedem Spiel wird so ein Balken eingeblendet, aber was sagt der aus?

Wongstyle schrieb:
Was ich allerdings noch nicht gecheckt habe, dass sind diese -/+ Balken im Legenden Modus! Nach jedem Spiel wird so ein Balken eingeblendet, aber was sagt der aus?

Wie hoch du beim Trainer im Kurs stehst im Vergleich zu deinen Mitspielern auf der gleichen Position. Eine der beiden Farben bedeutet, dass du an "Ansehen" beim Trainer verloren hast, die andere natürlich das Gegenteil.

Masterman schrieb:
Wongstyle schrieb:

Wie hoch du beim Trainer im Kurs stehst im Vergleich zu deinen Mitspielern auf der gleichen Position. Eine der beiden Farben bedeutet, dass du an "Ansehen" beim Trainer verloren hast, die andere natürlich das Gegenteil.

Verstehe! Dann brauch ich mir da keine Sorgen zu machen, da mein Balken wesentlich länger ist als der der anderen! Das hat bestimmt auch genetische Gründe! :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0CXsj6t7iR8[/vid]

Im Moment gelingt einfach alles bei Parma! Das Tor zum 4:2 in Turin gegen Juve! Mein PRO erzielte dabei wieder 2 Tore und ein Assist! :headbang:

Mit diesem Sieg haben wir auch Juve vom Thron gestürzt und wieder die Tabellenführung übernommen! :D

Wie wird man eigentlich Weltfussballer im Legendenmodus?

54 Tore und 28 Vorlagen in einer Saison haben nicht gereicht!
Dazu Meister mit Parma, im UEFA Finale und im ital. Cup Finale!
Im Nationalteam hab ich auch 13 Tore und 3 Vorlagen erzielt!

Drogba ( 22 Tore und 8 Vorlagen ) wurde letztendlich Weltfussballer!

Ich mein, der Arsch hat nichts geleistet und wird Weltfussballer. Und ich der in allen Bewerben die Torjägerkrone geholt hat, bin nichtmal nominiert!

Das ist ja lächerlich....:nein:

Vielleicht hilft dir das weiter.

Der Superheld
Wird für die Ernennung zum Weltfußballer des Jahres in WERDE ZUR LEGENDE vergeben.
[Offline-Trophäe]
Ihr müsst im Hauptmenü auf den Punkt Zusatzinhalte -> Modus-Erweiterungs-Pakete -> Werde zur Legende 1. Dieses Extra bringt euch den Vorteil, das ihr mit echten Spielern im Werde zur Legende-Modus spielen könnt. Nun startet ihr ein neues Spiel und wählt als Spieler Lionel Messi. Nun spielt ihr eine Saison und werdet überall Torschützen- und Vorlagenkönig. Simuliert kein Spiel und erreicht oft eine Bewertung von 8.0. Am Anfang der neuen Saison simuliert ihr bis Dezember und werdet zum Weltfußballer ernannt.

Zurück
Oben