Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie teuer ist denn Proto so ca.?

Hab sofern ich mich erinnere nur mehr 8 Mille zur Verfügung! :grins:

Dann werd ich den Herrn mal genauer ansehen, denn die TW Position hab ich bislang immer ein wenig ausser Acht gelassen! :grins:

kriegste bestimmt wieder die standardspieler.

balotelli spielt halt immer, wenn pato, silva oder anelka nen formpfeil nach unten haben, was natürlich öfter mal vorkommt. wenn er nicht von anfang an spielt, aber ne gute form hat, dann kommt er in der halbzeit. ich weiß schon, wie ich den kleinen mario zu behandeln habe :D

döschensam schrieb:
ich bin etwas antriebslos in der mlo... dümpele so zwischen d2 und d3 rum, aber irgendwie hat es etwas reiz verloren.
wollte letztens mal ne neue aufstellung probieren zur abwechslung, aber das hat gar nich geklappt :ulgy:

------------proto (bester keeper!)
zambrotta - toure - chiellini - evra
-----------de rossi--------------
----fabregas-------rooney------
pato--------anelka--------silva-

balotelli noch als back up und jetz die tage hol ich mir noch essien, der scheint variabel einsetzbar zu sein.

Ich zock inzwischen mit:

------------Julio Cesar------------
Maicon--Lucio--Chiellini--Dani Alves|Sergio Ramos
-----------Cambiasso-------------|Essien
----Fabregas-------Gerrard--------|Lampard
----------------------------------
----------Totti-------------------|Del Piero
------Agüero-------Drogba--------|Etoo, Rooney

Nach 3 Wochen D1 am Stück bin ich aufgrund ner schwachen DSL Leitung nun zur Fahrstuhlmannschaft zwischen D1 und D2 geworden.. Muss mal nachschauen ob ich inzwischen die 2000 Spiele Marke durchbrochen hab :ugly:

Ich muss jetzt Kla$ rechtgeben. Es macht wirklich mehr Spass mit einem normalen Ranglistenspiel als in der MLO! Hab vorhin wieder ein Turnier gespielt und innerhalb dieses Turnieres 3(!) Cheater gehabt! Gleich vom Anstoss weg haben sie pausiert und dann kam schon der Screen, dass die Verbindung abgebrochen wird und der Gegner zum Sieger erklärt wird! :kaffee:

Spiel jetzt mit Barca und alleine schon die Ballannahme ist um Welten besser bzw. einfacher! Grad vorhin einen mit 4:1 abgezogen! :D

am schlimmsten ist es, wenn man zur halbzeit führt und man dann schon nachrichten kriegt wie "disconnect in minute 70"... und dann geht man am ende ohne einnahmen raus :fp:

Neeeeeeeeeeeeeeeeeinnnnnnnnn!!!!

13 aus 20 Ranglistenspielen habe ich gewonnen, dann kam die 6 Spiele Niederlagenserie! :wand:

döschensam schrieb:
ich zocke jetzt öfter mal den "werde zur legende" modus, arschgeil :D

Bin bei Parma unter Vertrag! In meiner zweiten Saison bislang. Aber werde wohl wechseln, da mit diesem Verein kein Blumentopf zu holen ist! :D

Frage:

Kann man bei den Ranglistenspielen irgendwo einstellen, dass man nur gegen D5 oder D4 Leute spielen will? Oder ist man immer auf den Zufall angewiesen?

irgendwo in den Optionen kann man einstellen ob de Gegner auf deinem Niveau willst oder Zufall.

Spielst du immer mit Barca? Ich komm mit denen gar nicht klar.

Wongstyle schrieb:
Bin bei Parma unter Vertrag! In meiner zweiten Saison bislang. Aber werde wohl wechseln, da mit diesem Verein kein Blumentopf zu holen ist! :D

bin bei lazio momentan, dritte saison.. war auch schon bei chievo verona und den wolverhampton wanderers.. läuft soweit ganz gut, sind zweiter in der liga.. aber gerade aus der euro league rausgeflogen :-/

können ja mal zocken :D auch wenn ich nich weiß, wie man benutzer suchen kann, um gegen sie zu spielen. zudem bin ich nur mit meinem mlo team ganz gut.. bevor ronaldinho aus dem spiel gepatcht wurde, hab ich noch gern mit dem ac mailand gezockt.

Zurück
Oben