Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin gerade echt bissel außer Form... war ja schon unter den Top 100 auf ehrlichem Wege. Gerade dümpel ich wieder im Mittelfeld rum, weil ich nebenbei auch noch was anderes zocke.

Versuchs grad mal zur Abwechslung(spiele sonst immer mit Inter) mitm AC Milan und joa, gehen, aber liegen meiner Spielweise nicht besonders. Dafür haben die vorne echte Granaten mit Seedorf, Cassano, Robinho und Ibra...

Ibra ist echt krass, man muss auf jeden Fall versuchen ihn nciht unbedrängt schießen zu lassen, sonst ist das ding zu 95% drin.. Aber wenn man ihm rechtzeitig 2,3 mal auf die Socken haut, kann man ihn schnell aus dem Spiel nehmen :grins:

Jo, bin aber eben der Typ der die Bälle ins Tor trägt, Distanzschüsse sind bei mir sehr sehr selten, darum taugt Ibra meiner Spielweise nicht besonders.

hahaha.... ich hatt grad ein witziges Match was mich all zu sehr an den 6ser erinnert hat wo sehr viele Tore gefallen sind, ich mit den Bayern mein Gegner mit Porto, ging hin und her ich geh denn aber 4:2 in Front er gleich aber doch noch zum 4:4 aus aber Klose ist zur Stelle und macht das Ding zu. Was ein geiles Match, solche kommen ja nur zu selten vor. :D

Habs jetzt auch nach über 2 Monaten mal wieder gespielt. Und gleich wieder ein geiles Tor geschossen. Here we go:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Qtc-Y_Jm5ms[/vid]

Macht wieder richtig Laune da ich zZ viele verschiedene Teams ausprobiere.

Gegner die ich aber mal so richtig armselig finde, sind die die über außen den niedrigen schnellen Pass(oder soll das ne Flanke sein?) spielen, richtig ätzend diese Typen.

Was mich immer ankotzt, sind diese Typen die vom Ankick weg sofort einen hohen Ball auf den Stürmer spielen! Ich kann das zwar verteidigen, finde es aber dennoch eine sehr billige Art ein Tor zu erzielen! :nein:

Endlich das "Sonntagsschuss-Achievement" erhalten! Und zwar damit:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Fl13ROZDWI0[/vid]

:D

Wongstyle schrieb:
Was mich immer ankotzt, sind diese Typen die vom Ankick weg sofort einen hohen Ball auf den Stürmer spielen! Ich kann das zwar verteidigen, finde es aber dennoch eine sehr billige Art ein Tor zu erzielen! :nein:

Grade wieder gegen so einen Scheisser gespielt!

Er hat Anstoss, macht diesen Bauerntrick und geht 1:0 in Führung. Ich kann im Gegenzug ausgleichen. Er hat wieder Anstoss, macht wieder genau dasselbe und geht wieder in Führung! 2x konnte ich nichts dagegen tun und er kam mit Messi frei zum Schuss! Dennoch konnte ich die Partie mit 4:2 gewinnen. Und umso grösser ist die Freude über einen solch billigen Gegner triumphiert zu haben! :D

Das gehört auf jeden Fall GEFIXED im 12er Teil! :deal:

Hab es jetzt auch mal wieder eingelegt und auf Grund fehlender Möglichkeit online zu spielen den Legenden-Modus weitergezockt. Mit Mario zwei, drei weitere Spiele für City gemacht und dann spaßeshalber Mal bis zur Transferphase übersprungen. Angebote von Inter und Chelsea ausgeschlagen, am Ende hat Barca das Rennen für 40 Millionen Euro gewonnen. Die ersten zwei Matches war ich nicht mit von der Partie, plötzlich stand ich im Derby gegen Espanyol im Kader. Pünktlich zur 60. Minute wurde Mario beim Stand von 0:0 eingewechselt, als Mittelstürmer sollte ich vorne die Bälle erobern und immer nach Zuspielmöglichkeiten Ausschau halten, typisch Barca halt. Nach einer Ecke bin ich plötzlich am Ball, tanke mich bis zur Grundlinie durch und bediene perfekt Xavi. Mario erlöst das Camp Nou und avanciert zum Liebling der Fans. Kurz vor Schluss bediene ich noch Iniesta, der locker einschiebt. In der Nachspielzeit vergebe ich noch fast unbedrängt vor dem Keeper das 3:0 und die 9.0-Note.

Endergebnis: 2:0, zwei Assists, 19/19 Pässe angekommen, Note: 8.0, Man of the Match.

In der darauf folgenden Partie gegen Atletico konnte ich von Beginn an leider nicht ganz überzeugen, war aber dennoch bester "Blaugraner". 0:1 verloren, Atletico wieder auf 2 Punkte ran, Real nur auf Platz vier :gerri: Jetzt geht es im Achtelfinale der CL gegen die Roma :(

Meine aktuelle Mannschaft derzeit:

bild048o.jpg

Läuft bisher ganz gut damit! :dhoch:

Das mag schon sein! Aber das Glücksgefühl wenn man mit seiner eigenen Mannschaft, welche man von Anfang an selbst erschaffen hat, einen Sieg einfährt ist ungleich grösser! :)

Bin grade dabei die Österreichische Liga zu erstellen! Ich hoffe man kann mit den erstellten Teams dann auch eine eigene Liga spielen!?

Zurück
Oben