Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das kann jeder. Wenn du die 360 übern PC laufen lässt, kann man einfach am PC Sachen einstellen damit die Verbindung in die Knie geht und somit abbricht.

Hoffentlich wird sowas in der 2012 Version nicht mehr vorkommen!

Solche Leute gehören eigentlich LEBENSLANG vom Online-Spiel ausgeschlossen!! :motz:

döschensam schrieb:
geht ab, heut auch zwei d1er geschlagen unter anderem :D
Und das bringt dann richtig Kohle! je nach eigenem Team machste da in nem schnellen Spiel mal eben +500.000 :deal:

döschensam schrieb:
nach nem eigenen tor das spiel mit lags unspielbar machen (oder auch gerne mal lags in bestimmten situationen) oder einfach das spiel kurz nach anpfiff direkt zum abbruch bringen, der sieg geht dann aber nicht an mich, sondern an den gegner :vogel: oder wenn sie zurückliegen, kurz vor ende das spiel abbrechen, damit ich auch keinen sieg bekomme :sleep:
[...]

Da wurde ich bisher glücklicherweise komplett mit verschont! In ~1000 Spielen hatte ich vlt. 7-9 Quitter, bei denen ich den Sieg immer zugesprochen bekommen hab. Das jemand die Leitung killt und ich dadurch verlier hab ich noch nie erlebt :cool:

Pressesprecher schrieb:
döschensam schrieb:
geht ab, heut auch zwei d1er geschlagen unter anderem :D
Und das bringt dann richtig Kohle! je nach eigenem Team machste da in nem schnellen Spiel mal eben +500.000 :deal:

aber hallo :D bei dem ersten sieg wusst ich nichmal, dass der d1er ist (erst nachher bei spielergebnisse nachgeguckt). hab am anfang nich aufgepasst, dann halt 2:1 gewonnen und nach dem spiel steht da +730.000 :ugly:

Pressesprecher schrieb:
döschensam schrieb:
Da wurde ich bisher glücklicherweise komplett mit verschont! In ~1000 Spielen hatte ich vlt. 7-9 Quitter, bei denen ich den Sieg immer zugesprochen bekommen hab. Das jemand die Leitung killt und ich dadurch verlier hab ich noch nie erlebt :cool:

Sowas kann eigentlich auch gar nicht passieren. Wenn die Verbindung unterbrochen wird, dann wegen der schlechten Quali, daher wird das Spiel gar nicht erst gewertet.

Krass grade hatte ich meinen ersten -.- Hauptssache ne Mannschaft im Wert von 250 Mio. Ich hau ihm in der 70. das 1:0 rein. Er schießt erstmal 2 Eigentore, geht ins Pause Menü nachdem die Zeit runtergelaufen ist laggts rum und die Verbindung wird beendet.. Ich reich erstmal Beschwerde ein glaub ich^^

Geht das? Krass was da bei euch los ist... ich hatte ganz am Anfang etwas ähnliches, aber seitdem nicht mehr. Ist wahrscheinlich nur in den höheren Ligen so. Bin auf jeden Fall derzeit derbe zufrieden mit meinem Team. Hab mir jetzt noch Riviere geholt, in zwei Spielen hat der drei Tore geschossen. Hab mir aber nach Wongstyles Empfehlung mal Petorbenov angeschaut. Was für Stats :shock: Und das für nur knapp 2 Millionen. Wird sicher mein nächster Einkauf.

Ivarov - Ruskin,Maza,Knight,El Moubarki - Pablo,Aquilani,Sahin,Pastore - Balotelli,Riviere/Pentecote

Pentecote ist eh der geilste, am liebsten im Sturm, aber wenn einer von den Außen einen Pfeil nach unten hat, einfach ersetzen und meinen zweiten Stürmer rein. Das ist optimal. Sahin erobert die Bälle schon im Mittelfeld. Die sind natürlich alle nur was für den kleinen Geldbeutel, aber ich kann alle gekauften Spieler aus meinem Team bedenkenlos empfehlen ;)

So dafür im Ausgleich nem Neuling aus D5 6 Buden reingetan und ihn 6:0 nach Hause geschickt. Jetzt hab ich wieder gute Laune :grins:

Pressesprecher schrieb:
Habs jetzt im Online Meisterliga Modus nach 215 Spielen (85 S - 70 U - 60 N) auf ne 28 Mio Marktwert Mannschaft und in die 3. Liga geschafft. Allerdings treff ich da in schöner Regelmäßigkeit auf 40 Mio + Mannschaften, was natürlich schon frustierend ist wenn dir dann ein Typ mit Forlan, Rooney und Aguero im Sturm 3 Buden aus 30 Metern reinballert ohne wirklich spielen zu können :motz:

Aber ich lass mich vom Gedanken tragen, dass ich irgendwann derjenige sein werde^^

:deal:

Masterman schrieb:
Geht das? Krass was da bei euch los ist... ich hatte ganz am Anfang etwas ähnliches, aber seitdem nicht mehr. Ist wahrscheinlich nur in den höheren Ligen so. Bin auf jeden Fall derzeit derbe zufrieden mit meinem Team. Hab mir jetzt noch Riviere geholt, in zwei Spielen hat der drei Tore geschossen. Hab mir aber nach Wongstyles Empfehlung mal Petorbenov angeschaut. Was für Stats :shock: Und das für nur knapp 2 Millionen. Wird sicher mein nächster Einkauf.

Ivarov - Ruskin,Maza,Knight,El Moubarki - Pablo,Aquilani,Sahin,Pastore - Balotelli,Riviere/Pentecote

Pentecote ist eh der geilste, am liebsten im Sturm, aber wenn einer von den Außen einen Pfeil nach unten hat, einfach ersetzen und meinen zweiten Stürmer rein. Das ist optimal. Sahin erobert die Bälle schon im Mittelfeld. Die sind natürlich alle nur was für den kleinen Geldbeutel, aber ich kann alle gekauften Spieler aus meinem Team bedenkenlos empfehlen ;)

Werde mich aber jetzt wieder von ihm trennen. Das Geld was ich durch ihn einnehme, lege ich aus um Agbonlahor zu holen. Der hat bei Schnelligkeit 97 (!) und ist somit bestens für mein auf Schnelligkeit und Konter ausgelegtes Spiel geeignet! :dhoch:

Boah, find die MLO zum kotzen.. Hab allein Adriano da vorn und sonst alles no names, lahm wie sonst was. bekomm kaum Kohle usw. turnt mich eher ab als das es mich motivieren würde

War bei mir am Anfang auch so! Doch jetzt mit einem etwas besseren Team und überarbeiteter Taktik läufts ganz gut und es macht wieder Spass!

Mein Mittelfeld besteht quasi nur aus NoNames! Genau deshalb ist es für mich immer eine unglaubliche genugtuung, wenn ich mal jemanden mit seiner Startruppe heimschicke! :D

Jetzt werd ich noch Petorbenov verkaufen und Agbonlahor holen, dann sollte ich sogar ein noch schnelleres Konterspiel aufziehen können!

thx.

Meine Aufstellung schaut grad so aus

------Kerzhakov-------
Danny-Dzagoev-Doumbia
------Denisov------

Hatte erst Doumbia als MS, da taugt er auch ordentlich was.. jetzt mit Kerzhakov hab ich paar 100% nicht gemacht. :tip: Danny ist echt n Monster, extrem Ballsicher. Halt wie in echt. :D

Habe jetzt Petorbenov verkauft und dafür Agbonlahor geholt!
Mal schauen ob sich das ausgezahlt hat?!

Kennt jemand einen guten Ruskin Ersatz??

Ruskin ist der einzige der vom alten Team noch übrig ist und spielt!

Taktik nochmal umgestellt und das hatte gleich immense Auswirkungen für einen D3 Spieler mit all seinen Stars! :D

7:1 hiess es am Ende für mich!

Da war wirklich jeder Schuss ein Treffer. Selbst zwei Tore aus Eckbällen sind mir gelungen! :headbang:

Zurück
Oben