G
Gelöschtes Mitglied 211
Gast
Mich würde ja interessieren WIE diese Leute es schaffen das Spiel zu manipulieren? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und das bringt dann richtig Kohle! je nach eigenem Team machste da in nem schnellen Spiel mal eben +500.000döschensam schrieb:geht ab, heut auch zwei d1er geschlagen unter anderem![]()

döschensam schrieb:nach nem eigenen tor das spiel mit lags unspielbar machen (oder auch gerne mal lags in bestimmten situationen) oder einfach das spiel kurz nach anpfiff direkt zum abbruch bringen, der sieg geht dann aber nicht an mich, sondern an den gegneroder wenn sie zurückliegen, kurz vor ende das spiel abbrechen, damit ich auch keinen sieg bekomme
[...]

Pressesprecher schrieb:Und das bringt dann richtig Kohle! je nach eigenem Team machste da in nem schnellen Spiel mal eben +500.000döschensam schrieb:geht ab, heut auch zwei d1er geschlagen unter anderem![]()
![]()

Pressesprecher schrieb:döschensam schrieb:Da wurde ich bisher glücklicherweise komplett mit verschont! In ~1000 Spielen hatte ich vlt. 7-9 Quitter, bei denen ich den Sieg immer zugesprochen bekommen hab. Das jemand die Leitung killt und ich dadurch verlier hab ich noch nie erlebt![]()
Sowas kann eigentlich auch gar nicht passieren. Wenn die Verbindung unterbrochen wird, dann wegen der schlechten Quali, daher wird das Spiel gar nicht erst gewertet.
Und das für nur knapp 2 Millionen. Wird sicher mein nächster Einkauf.
Pressesprecher schrieb:Habs jetzt im Online Meisterliga Modus nach 215 Spielen (85 S - 70 U - 60 N) auf ne 28 Mio Marktwert Mannschaft und in die 3. Liga geschafft. Allerdings treff ich da in schöner Regelmäßigkeit auf 40 Mio + Mannschaften, was natürlich schon frustierend ist wenn dir dann ein Typ mit Forlan, Rooney und Aguero im Sturm 3 Buden aus 30 Metern reinballert ohne wirklich spielen zu können
Aber ich lass mich vom Gedanken tragen, dass ich irgendwann derjenige sein werde^^

Masterman schrieb:Geht das? Krass was da bei euch los ist... ich hatte ganz am Anfang etwas ähnliches, aber seitdem nicht mehr. Ist wahrscheinlich nur in den höheren Ligen so. Bin auf jeden Fall derzeit derbe zufrieden mit meinem Team. Hab mir jetzt noch Riviere geholt, in zwei Spielen hat der drei Tore geschossen. Hab mir aber nach Wongstyles Empfehlung mal Petorbenov angeschaut. Was für StatsUnd das für nur knapp 2 Millionen. Wird sicher mein nächster Einkauf.
Ivarov - Ruskin,Maza,Knight,El Moubarki - Pablo,Aquilani,Sahin,Pastore - Balotelli,Riviere/Pentecote
Pentecote ist eh der geilste, am liebsten im Sturm, aber wenn einer von den Außen einen Pfeil nach unten hat, einfach ersetzen und meinen zweiten Stürmer rein. Das ist optimal. Sahin erobert die Bälle schon im Mittelfeld. Die sind natürlich alle nur was für den kleinen Geldbeutel, aber ich kann alle gekauften Spieler aus meinem Team bedenkenlos empfehlen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen