Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2010 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In der Meister Liga kann man das nicht.

Schade das es um das Spiel so ruhig wurde... Habs heut mal wieder nach kurzer MW2 Pause n Ründchen Online gezockt und bin nach wie vor der Meinung das es richtig gut geworden ist.

Ich zock es jeden Tag auf Arbeit gegen Kollegen :D. Leider bin ich schon soooooo gut das ich nicht verlieren. Zumindest nicht mit gleichstarken Teams. Bei Pro Evo verliert man leider mit schwächeren Teams weil das Balancing so schlecht ist. Messi rennt locker an 5 Spielern vorbei und Ibra ist auch heftig. Gegen Kollegen ganz spaßig aber zuhause zock ich nur Fifa ^^

Hab gestern mal den "Torwart-Modus" ausprobiert und muss sagen das ich schon begeistert bin! Es ist zwar stellenweise ein wenig langweilig aber wenn man dann eine geile Parade hinlegt, ist das schon sehr befriedigend! :D

Würde mir echt wünschen, dass Konami das in der nächsten Version in den Werde zur Legende Modus übernimmt.

Lord EKKA schrieb:
Ich zock es jeden Tag auf Arbeit gegen Kollegen :D. Leider bin ich schon soooooo gut das ich nicht verlieren. Zumindest nicht mit gleichstarken Teams. Bei Pro Evo verliert man leider mit schwächeren Teams weil das Balancing so schlecht ist. Messi rennt locker an 5 Spielern vorbei und Ibra ist auch heftig. Gegen Kollegen ganz spaßig aber zuhause zock ich nur Fifa ^^

Und wann arbeitest du dann?:skep:

kein kommentar :p

Wir hatten zur Weihnachtszeit bei T-Mobile kaum was zu tun :D. Hatte auch meine PS3 dabei und wir haben Fifa Tuniere usw gemacht. Geiler Job aber Bezahlung halt :(. Ansonsten sind hier halt 50% Fifa fans und 50% PES fans und ich bin halt beides ;). Am geilsten ist aber das die Fifa Pros die PES pros in PES locker schlagen :lol:

Morgen gehts wieder ab :p

Boah ich bin zur Zeit voll Pro Evo süchtig. Zock es aufn PC mit allen Patches und es ist fordernd wie Sau. Man lernt ganz anders zu spielen. Nachdem Fifa nen bissle eintönig wurde kommt diese Abwechslung ganz recht. Zum Glück hab ich nur 2 von 3 Exemplaren wieder verkauft :ugly:. Meisterliga ist einfach nur geil :D. Gameplay hat wie schon xmal erwähnt seine schwächen aber auch einige Stärken :)

Eigentlich hatte ich mich als langjähriger ( seit PES 5 ) Pro Evo- Fan dazu entschieden dieses Jahr FIFA für die PS3 zu holen ( hab die Demo gespielt, außerdem wollte ich mal in einer KT- Liga vorbeischauen) , aber jetzt schwanke ich wieder. Ich hab PES 2009 monatelang mit einem Kumpel bis zum Erbrechen gezockt, der 10er hat sich ja nicht groß verändert von daher fänd ich es sicher auch geil aber ich wollte schon ein paar Erneuerungen haben.

Lord EKKA schrieb:

dafür hat man bei fifa 10 gegen ne gleichstarken gegenspieler kaum noch ne chance, wenn man einmal 0:2 hinten liegt, weil beim hinten liegenden team nichts mehr funktioniert und bei der führenden mannschaft dafür alles. das ist dieses jahr echt extrem geworden.

Doktor schrieb:
Lord EKKA schrieb:

dafür hat man bei fifa 10 gegen ne gleichstarken gegenspieler kaum noch ne chance, wenn man einmal 0:2 hinten liegt, weil beim hinten liegenden team nichts mehr funktioniert und bei der führenden mannschaft dafür alles. das ist dieses jahr echt extrem geworden.

ja ist mir ach ab und zu aufgefallen bei Fifa. Zwar nicht sooo extrem aber der Moralbug ist definitiv da. Mein bestes Ergebnis war mal ein 4:0 in ein 7:4 umzuwandeln :D.

gut, kommt mal vor. hab auch schon mal ein 4:0 hergegeben und noch 4:5 verloren. :D

aber es gab auch spiele, da haben mein kumpel und ich bei gleich bleibendenen teams erst (aus meiner sicht) 0:5 und dann 7:0 gespielt.

Neues Update für Pro Evolution Soccer 2010 verfügbar

Vor kurzem hat Konami ein neues Update für die Fußball-Simulation Pro Evolution Soccer 2010 veröffentlicht. Das Update kann auf der Wii, Playstation 3, XBox 360 und auf dem PC heruntergeladen werden. So werden die letzten Transfer berücksichtigt und die Kader auf den neuesten Stand gebracht.

Dazu bekommt die Playstation 3-, XBox 360- und PC-Version einen neuen Fußball spendiert, welcher vom letzten Champions League-Finale stammt. Dazu gibt es noch die neuen F50i-TUNiT-Schuhe von der Firma Adidas. Diese trägt zum Beispiel der Coverstar des Spiels, Lionel Messi vom FC Barcelona.

Quelle: EuroGamer über wiitower.de

Zurück
Oben