Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Lord EKKA schrieb:Ich zock es jeden Tag auf Arbeit gegen Kollegen. Leider bin ich schon soooooo gut das ich nicht verlieren. Zumindest nicht mit gleichstarken Teams. Bei Pro Evo verliert man leider mit schwächeren Teams weil das Balancing so schlecht ist. Messi rennt locker an 5 Spielern vorbei und Ibra ist auch heftig. Gegen Kollegen ganz spaßig aber zuhause zock ich nur Fifa ^^

. Meisterliga ist einfach nur geil Lord EKKA schrieb:Boah ich bin zur Zeit voll Pro Evo süchtig. Zock es aufn PC mit allen Patches und es ist fordernd wie Sau.
Lord EKKA schrieb:Ich zock es jeden Tag auf Arbeit gegen Kollegen. Leider bin ich schon soooooo gut das ich nicht verlieren. Zumindest nicht mit gleichstarken Teams. Bei Pro Evo verliert man leider mit schwächeren Teams weil das Balancing so schlecht ist. Messi rennt locker an 5 Spielern vorbei und Ibra ist auch heftig. Gegen Kollegen ganz spaßig aber zuhause zock ich nur Fifa ^^
Doktor schrieb:Lord EKKA schrieb:Ich zock es jeden Tag auf Arbeit gegen Kollegen. Leider bin ich schon soooooo gut das ich nicht verlieren. Zumindest nicht mit gleichstarken Teams. Bei Pro Evo verliert man leider mit schwächeren Teams weil das Balancing so schlecht ist. Messi rennt locker an 5 Spielern vorbei und Ibra ist auch heftig. Gegen Kollegen ganz spaßig aber zuhause zock ich nur Fifa ^^
dafür hat man bei fifa 10 gegen ne gleichstarken gegenspieler kaum noch ne chance, wenn man einmal 0:2 hinten liegt, weil beim hinten liegenden team nichts mehr funktioniert und bei der führenden mannschaft dafür alles. das ist dieses jahr echt extrem geworden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen