Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2010 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm?

wenn es 1vs1 stabil läuft, wieso sollte es umgekehrt nicht der Fall sein?

/

Aber Online bockt das Spiel nun mal überhaupt nicht. Besserung nicht in Sicht...

... so langsam doch. Hab vorhin gegen einen mit schwächeren Teams gezockt und es war beinah wie in alten Tagen - wtf.

Ich finde die Goalies auch alles andere als gut....
Bei jedem Tor das gefallen ist (habe jedoch nur 3 Online Matches gemacht und noch nie offline gespielt, habe es auch nicht vor) war ein fader Nachgeschmack dabei, weil der Torhüter scheisse gebaut hat. Überhaupt bewegen die sich extrem scheisse und unrealistisch im Torraum und erst recht auf der Linie.

Super funzt jetzt der Elfmeterscheiß :D. Die meisten Onlinespieler schießen noch in die Mitte hehe und somit halte ich ca 80% :p. Ansonsten ist das Spiel naja umso mehr ich Spiele umso weniger gefällt es mir. Einfach zu viele Kleinigkeiten die mich auf Dauer nerven werden. Torhüter sind auch manchmal echt Nervig und Dumm. Lassen die kurze Ecke offen und der Stürmer kann easy reinschießen. Manchmal halten die dann aber auch Echt geil. Naja ich kann damit leben. Am Schlimmsten ist das Ballabnehmen und das Grätschen. Auf Topspieler grätscht mich die CPU permanent um und ich krieg kein Foul. Übelst brutale Atacken und ich krieg bei gleicher Aktion dann eine Karte -.- normal den Ballabnehmen scheint auch zufall zu sein. Mit schwächeren Teams kann man das Spiel fast knicken und CRonaldo ist sooooooo Overpowerd ey haha.

Die Torhüter stehen manchmal im 5m Raum passiv rum, während man sich einen Meter davor den Ball zuschiebt, alle Tore die wir gestern in den 2on2 Matches geschossen haben, waren Torwartfehler. Mein Kumpel musste richtig über PES lachen, weils teilweise echt der größte Mist ist - das geile ist ja auch, dass man das Spiel direkt am Anfang nicht mehr abbrechen kann - wenn man 2 Spieler gefunden hat, leuchtet ein grüner Punkt, man bestätigt - dann kommt man ins nächste Menü - und die Punkte sind beide rot - abbrechen geht dann nicht mehr, nur noch Guide+Y das ist jawohl der allergrößte Witz.

Wie gesagt, online zu 2. lief es eh nicht flüssig, v.a. nicht wenn man gegen 2 spielt, die nicht an der gleichen Konsole sitzen, da ist es IMMER unspielbar. Zu 2. gegen einen geht schonmal gar nicht (im Gegensatz zu Fifa) - warum zur Hölle nicht?

Somit hat das Spiel leider soviele Mängel, dass wir schonwieder stundenlang Fifa nachgelegt haben.

Danke Konami.

Irgendwie klappt der Doppelpass bei mir nie.... Drücke LB+A und kurz bevor der Pass ankommt drücke ich Y. Aber der macht dann immer nur einen Steilpass nach vorne.

Bin doch zu dem Entschluss gekommen PES zu behalten. Das Gameplay spricht mich trotz einiger Ungereimtheiten mehr an als das von Fifa.

Warum Konami allerdings die Pässe so verschlimmbessert hat, erschließt mir nicht. Teilweise stochert man da die ganze Zeit rum, ohne das der Ball sich nur einen Meter weit bewegt.

hehe ich weiß nur zu gut wie sich klas fühlt. mir geht es genauso zur zeit. einen moment is das game verflucht und im nächsten denkt man sich hmm gar nich so schlecht. grade hatte ich wieder mega ausraster. das verteidigen ist echt der mist des jahres -.-

Hab jetzt zig mal die demo gespielt und auch wenn die Vollversion 5 % besser ist, reichts nicht damit ich 50 € dafür bezahle. Schade wieder nichts gewesen dieses Jahr.

Zurück
Oben