Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2010 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn die jetzt noch den Lag bei nem Tor beseitigen, erwartet uns seit dem 6ser wieder ein sehr solider Onlinemodus... macht viel Laune.

Und nochmal - Torhüter sind echt gut. Ich hatte bisher in den 15 Spielen online nicht einen Aussetzer.

zonko schrieb:
Verdammt, dass ist nicht ohne. Schon fast zu gut.

DAS ist noch gar nichts. spiel mal bitte gegen ac milan. was der bzw. generell die torhüter für dinger rausholen ist phänomenal ! gestern mit c.ronaldo aus 4m entfernung kopfball in den winkel und der drecksack von keeper lenkt den noch gegen die latte/pfosten :headbang: :heul:

Fidel Bistro schrieb:
zonko schrieb:
Verdammt, dass ist nicht ohne. Schon fast zu gut.

DAS ist noch gar nichts. spiel mal bitte gegen ac milan. was der bzw. generell die torhüter für dinger rausholen ist phänomenal ! gestern mit c.ronaldo aus 4m entfernung kopfball in den winkel und der drecksack von keeper lenkt den noch gegen die latte/pfosten :headbang: :heul:

:lol:
Das Spiel wird nichts für mich. Tu mich ja teilweise schon mit den FIFA Keepern schwer. :ugly:

sers, hab es mir eben dank der 10€ aktion beim gamestop für die 360 vorbestellt. hätte auch starkes interesse an einer online liga, wenn es denn dieses jahr vernünftig laufen sollte.

Zurück
Oben