Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2010 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MachtAG schrieb:
was habt ihr eigentlich mit dem Menü bei FIFA :?

ist doch übersichtlich
Äh, leg mal bitte ein privates Nicht-Ranglisten-Match über 10 Minuten an bei FIFA 09.

Ich habs nicht ganz im Kopf, sonst würde ich dir den Weg nochmal aufschreiben, aber du musst dann insgesamt über 6-7 Menüs gehen. Das ist albern.

Wichtig: Ich kauf NUR FIFA, aber das ist der letzte Mist bei FIFA. Das kann man alles mit Reglern machen und schon ist gut (Team Ja/Nein, Privat Ja/Nein), Spiellänge, etc.) ...

we 2010-demo auf dem japanischen marktplatzpünktlich zur tgs steht auf dem japanischen marktplatz die demo zu winning eleven 2010 zur verfügung.
diese unterscheidet sich in folgenden punkten von der europäischen demo:

-teams: barca, liverpool, brasilien, italien
-stadien: anfield, ville marie, saitama world cup stadium
-6 schwierigkeitsgrade (höchster: superstar)
-gleiche tageszeit und spiellänge, ebenfalls kein elfmeterschießen
-spielt sich insgesamt etwas runder
-cpu-spieler laufen "intelligenter", nutzen mehr finten (bereits auf stufe profi)

Es heist die Version sei fortgeschrittener und flüssiger :dhoch:

Mir gefällt die Demo zugegebenermassen recht gut. Die Präsentation hinkt der EA-Konkurrenz hinterher, ganz klar, aber technisch hat sich ganz klar einiges getan. Kaufen werde ich mir dieses Jahr keines der beiden, angenehm überrascht bin ich trotzdem.

egshnk.jpg

:sabber:

COOL :D

Abwarten. Vielleicht waren ja auch nur die 2 auf dem Server :p. Aber wenn das wirklich klappt dann hat Konami wieder pluspunkte. Wurde aber auch langsam Zeit verdammt!!!

Zurück
Oben