Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2010 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich hab eben auch beide Demos gespielt und kann mit PES überhaupt nichts anfangen. Wie schon geschrieben, alles abgehackt, undynamisch, steuert sich für mich total nervig.
Grafisch bis auf die Gesichter auch recht mau und der Sound ist fast gar nicht vorhanden. Man bekommt akustisch kaum mit wenn man ein Tor macht.

Wirkt wirklich wie ne unfertige Beta, überhaupt nicht mein Fall. Umso mehr freu ich mich auf Fifa, da jetzt klar ist welches Game es wird.

Nö kein Bock noch mehr Zeit mit PES zu verbingen - das ganze ist wahrscheinlich Ansichtssache..

Aber nen Konsens haben wir hier doch bestimmt alle:

Die Grafik sollte nicht ausschlaggebend für den Kauf von Pes oder Fifa sein...

Lord EKKA schrieb:
:D hab ich ja damals in meinen Gamescon Bericht geschrieben das die Steuerung total schwerfällig geworden ist. Naja hoffnung auf die Vollversion hab ich nach der Demo nicht mehr so. ICh glaube viele Oldschool PES Fans und Redakteure wollen nicht wahrhaben das Pes verliert und vergeben den Mitleidsbonus. Naja Vollversion abwarten.
:deal:

So, mein erstes Fazit:

Was einige hier als undynamisch ansehen, seh ich eher als massive Verbesserung im Vergleich zu den letzten Teilen. Endlich verspringen auch mal Bälle bei der Annahme, das übertriebene Tempo wird aus dem Spiel genommen und Weltklassedribblings sind nicht mehr mit allen Spielern möglich, sondern denen Vorbehalten die auch dafür stehen (Messi, Henry, Torres etc..). Welcher Spieler setzt in der Realität direkt nach Ballnahme, egal in welche Richtung sofort zum maximalen Sprint an, kontrolliert jeden Ball zu 100% und führt Richtungswechsel aus vollem Lauf aus ohne Zeit zu verlieren?

Dafür lässt sich ein Klassedirektpassspiel aufziehen und nach dem ersten Eindruck bewegen sich die Mitspieler deutlich sinnvoller in den Raum als beim letzten Teil. Grobe Schnitzer der KI sind mir nach 10 Spielen noch nicht aufgefallen, dafür spielt endlich die Gegnerische KI (DANKE DANKE DANKE) keinen reinen Sicherheitsfußball mehr, sondern auch mal den riskanten tödlichen Pass oder lange Seitenwechsel die auch mal missraten.

In den 10 Spielen auf Topspieler konnte ich 4 gewinnen, der Rest ging unentschieden aus - die gegnerische Defensive steht deutlich besser und lässt extrem wenig Torchancen zu.

Gelegentliche Hakler schieb ich auf den Demostatus des Spiels und freu mich alles in allem auf die Vollversion.

Ne ohne Mist, hab ja jahrelang PES gespielt - PES 3 - 6

Und hab alle Fifaspieler ausgelacht, aber PES hats einfach nicht geschafft sich zu verbessern, während die Konkurrenz wie Usain Bolt davonlief..

-also die normalen pässe gehen nie dahin wo ich sie will und die pass in den lauf taste ist komisch...
-schnälle abwürfe nach dem der ball gefangen wurde gehen nicht ...
-torwart fängt hohe bälle nicht richtig ab ...
- ich kann einfach durch die gegnerische abwehr sprinten ...
-ki läuft nicht wieder zurück ..
-auch wenn ich nicht sprinte braucht der spieler ewig um den ball zu stopen und einen richtungswechsel vorzunehmen ...
-torwart ist verdammt stark :ugly:

DZA Silver schrieb:
So, mein erstes Fazit:

Was einige hier als undynamisch ansehen, seh ich eher als massive Verbesserung im Vergleich zu den letzten Teilen. Endlich verspringen auch mal Bälle bei der Annahme, das übertriebene Tempo wird aus dem Spiel genommen und Weltklassedribblings sind nicht mehr mit allen Spielern möglich, sondern denen Vorbehalten die auch dafür stehen (Messi, Henry, Torres etc..). Welcher Spieler setzt in der Realität direkt nach Ballnahme, egal in welche Richtung sofort zum maximalen Sprint an, kontrolliert jeden Ball zu 100% und führt Richtungswechsel aus vollem Lauf aus ohne Zeit zu verlieren?

Dafür lässt sich ein Klassedirektpassspiel aufziehen und nach dem ersten Eindruck bewegen sich die Mitspieler deutlich sinnvoller in den Raum als beim letzten Teil. Grobe Schnitzer der KI sind mir nach 10 Spielen noch nicht aufgefallen, dafür spielt endlich die Gegnerische KI (DANKE DANKE DANKE) keinen reinen Sicherheitsfußball mehr, sondern auch mal den riskanten tödlichen Pass oder lange Seitenwechsel die auch mal missraten.

In den 10 Spielen auf Topspieler konnte ich 4 gewinnen, der Rest ging unentschieden aus - die gegnerische Defensive steht deutlich besser und lässt extrem wenig Torchancen zu.

Gelegentliche Hakler schieb ich auf den Demostatus des Spiels und freu mich alles in allem auf die Vollversion.
genau so seh ich das auch

hyperman schrieb:
-also die normalen pässe gehen nie dahin wo ich sie will und die pass in den lauf taste ist komisch...
-schnälle abwürfe nach dem der ball gefangen wurde gehen nicht ...
-torwart fängt hohe bälle nicht richtig ab ...
- ich kann einfach durch die gegnerische abwehr sprinten ...
-ki läuft nicht wieder zurück ..
-auch wenn ich nicht sprinte braucht der spieler ewig um den ball zu stopen und einen richtungswechsel vorzunehmen ...
-torwart ist verdammt stark :ugly:

genau so seh ich das auch

Ich hasse Nerds die sich auf ein Spiel versteifen....früher war PES besser weil man viel direkter dribbeln konnte, jetzt ist es besser weil die Spieler länger brauchen bis sie wieder am Ball sind, Ja was denn nun?

Zurück
Oben