Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab ich ja damals in meinen Gamescon Bericht geschrieben das die Steuerung total schwerfällig geworden ist. Naja hoffnung auf die Vollversion hab ich nach der Demo nicht mehr so. ICh glaube viele Oldschool PES Fans und Redakteure wollen nicht wahrhaben das Pes verliert und vergeben den Mitleidsbonus. Naja Vollversion abwarten.
ey rofl xd ich komm garnicht klar auf das spiel... der wecchselt die laufrichtung ja nur wenn man ne stunde wartet -.- und die animationen sind der letzte dreck.. so optisch ganz nett aber das wars auch .. ach ja menu gefällt mir auch
Yo mein Eindruck von der GC war also doch kein versehen. Dachte schon ich hätte was falsches gegessen. Konami dachte sich sicher " Yo machen wir das Game undynamisch und laggy dann fällt es Online nicht mehr auf ".
aja wärend man gedownloaded hat stand da was von multiplayer demo settings oder so... meinen die damit dass man wirklich sogar mit grandiosen 2 controllern spielen darf oder gibts noch ne online demo.. was ich bezweifel ? :F
Ich bin seit Jahren bekennender FIFA Fan aber mir gefällt PES 2010 erstaunlich gut. Die Ballphysik ist 1a und ich hab gerade mit Spanien 2 tolle Tore gemacht. Spielt sich allerdings langsamer als FIFA10. Werd mal weiter die Demo austesten.
Hab grad die beiden Demos nacheinander gezockt und finde einfach (leider) überhaupt keinen Zuang zu Fifa.. Und nur wegen des Umfangs kann ich mich nicht mit der Steuerung im Spiel an sich rumquälen