S
straikar
Gast
Ich hab seit der 10er Demo den 09er auch nicht mehr eingelegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rumes schrieb:Bin mal gespannt auf die demo morgen.
OFFIZIELL: Demo kommt morgen!
Konami veröffentlicht ab morgen, 17. September, eine spielbare Demo von PES 2010 für PLAYSTATION®3, Xbox 360 und PC. Der frei verfügbare Download ermöglicht ein Spiel im Exhibition Modus. Die Spieler können dabei zwischen Liverpool, Barcelona und den Nationalmannschaften von Deutschland, Spanien, Italien und Frankreich wählen. Mit diesen Mannschaften ist ein fünfminütiges Match gegen einen menschlichen Gegenspieler oder die CPU möglich.
Pescorner.de

GPLegend schrieb:Ich würde es nicht mit Eiern beschreiben. Die haben es einfach nicht drauf, was den Online Modus betrifft. Und jetzt kommt mir nicht wieder mit PES 6. Da liefs genauso so besch... wie in allen anderen Teilen. Wenn ich nur an die "Lobby" denke, kommt mir alles hoch. Diejenigen die für den Onlinepart zuständig sind gehören zum Steine kloppen nach Sibirien. Das kann echt nicht wahr sein, was sich Konami in dem Bereich seit Jahren leistet.
Bei mir auch.Kla$ schrieb:5+6 liefen bei mir online einwandfrei.
Lord EKKA schrieb:OFFIZIELL: Demo kommt morgen!
Konami veröffentlicht ab morgen, 17. September, eine spielbare Demo von PES 2010 für PLAYSTATION®3, Xbox 360 und PC. Der frei verfügbare Download ermöglicht ein Spiel im Exhibition Modus. Die Spieler können dabei zwischen Liverpool, Barcelona und den Nationalmannschaften von Deutschland, Spanien, Italien und Frankreich wählen. Mit diesen Mannschaften ist ein fünfminütiges Match gegen einen menschlichen Gegenspieler oder die CPU möglich.
Pescorner.de
![]()

h13n schrieb:Bei mir auch.Kla$ schrieb:5+6 liefen bei mir online einwandfrei.
robat schrieb:Bis jetzt nix da, man ey, bin schon gespannt..

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen