Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2010 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja letztes Jahr hat PES ja auch bei vielen Mags besser Noten eingeheimst als Fifa aber wie es wirklich war wissen wir denke ich alle ^^

Ausserdem sagt das andere Mag genau das Gegenteil

Sehen wir es mal ein bisschen positiver und sagen PES 2010 ist auf den Weg der Besserung :)

FIFA09 fand ich nur besser als PES 2009 weil es Online einigermaßen gut läuft ^^

Wieso bewertet das Magazin den Online Mode wenn er noch gar nicht getestet werden konnte? Dieser Test oder das Preview bringt mal voll garnix. Ziemlich oft zu Gunsten von Pes gewertet :D. Naja is ja nich mehr lang.

Ich finde auch, dass PES jetzt seit einiger Zeit immer den kürzeren zieht.
Und das wir meiner Meinung nach auch nicht besser werden.

Pro Evolution Soccer 2010 - neue Screens + PS3 Bundle bestätigt

Auf dem offiziellen winningelevenblog wurde das PS3 Slim + Pro Evolution Soccer 2010 Bundle bestätigt. Das Bundle erscheint am 24. Oktober bei uns im Handel.

Desweiteren wurden neue Screens zu Konami's Fußballspiel veröffentlicht:

Pro Evolution Soccer erscheint am 24. Oktober 2009. Eine Demo soll demnächst im PS Store veröffentlicht werden.

Quelle:ps3inside.de

Im Vergleich FIFA10 und PES sollten wir mal abwarten und Tee trinken. FIFA10 ist erneut ein klasse Game, nur erinnert es mich zu stark an FIFA09. In meinen Augen nur geringe Veränderungen beim Torwart, den Flanken und im Zweikampf. Jedoch nix weltbewegend anderes als letztes Jahr. (Eindrücke von der Demo)
Bin nun echt richtig auf PES2010 gespannt und hoffe das es mal wieder rocken wird und sich evtl. ein Stück anfühlt wie in guten alten Zeiten. Wird auch mal wieder Zeit!!!!!!

Gruß

TheAnswer

57929495.jpg

:headbang:

TheAnswer schrieb:
Im Vergleich FIFA10 und PES sollten wir mal abwarten und Tee trinken. FIFA10 ist erneut ein klasse Game, nur erinnert es mich zu stark an FIFA09. In meinen Augen nur geringe Veränderungen beim Torwart, den Flanken und im Zweikampf. Jedoch nix weltbewegend anderes als letztes Jahr. (Eindrücke von der Demo)
Bin nun echt richtig auf PES2010 gespannt und hoffe das es mal wieder rocken wird und sich evtl. ein Stück anfühlt wie in guten alten Zeiten. Wird auch mal wieder Zeit!!!!!!

Gruß

TheAnswer

Sry aber das ist doch wirklich mal überhaupt nicht wahr...

Haben gestern 5 mal die Fifa 10 Demo gezockt und danach Fifa 09 eingelegt - das ganze Bewegungsverhalten ist komplett anders und viel dynamischer - wir haben kein Bock mehr auf 09, jetzt wo wir die Demo zu 10 gespielt haben - und ich wette wir sind nicht die einzigen, die so denken...

Muss zugeben, dass ich FIFA09 seit ungefähr 2 Monaten verkauft habe, daher kann ich keinen direkten Vergleich starten. Aber das oben geschilderte waren eben meine ersten Eindrücke, habe jedoch nur 4 Spiele gemacht in der Demo. Die Vollversion hole ich mir sowieso, Pro Evo hole ich mir nur wenns dieses Jahr wieder rockt. Meine Meinung über FIFA10 bleibt jedoch. Gutes Update eines sehr guten Fussbalspiels, für mich nicht viel mehr.

Je näher PES wieder an das Niveau von FIFA heran rücken wird, desto lautstärker wird die uralte Fehde der beiden Fanlager neu ausgefochten werden.
Gerade bei dem direkten Vergleich durch die beiden Demoversionen der Spiele, die ja zunächst mal jedem frei und kostenlos zugänglich sein werden.
Das wird ein Spaß.
Wie in alten Zeiten.

Dann komtm PES raus - ich werd den Modus suchen, in dem man zu 2. online Ranglistenspiele spielen kann.

Ich finde ihn nicht.

Ich fluche und leg das Spiel nie wieder ein.

So wars zumindest bei PES09

Zurück
Oben