Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2010 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Typhus schrieb:
Sieht gut aus. Und wenigstens (endlich) ist die Deutsche Nationalmannschafft im Orginal dabei. Ein kleiner Anfang :)

also mal ehrlich das sieht doch nicht gut aus.

Die Animationen sind immernoch der letzte Rotz und für mich sieht das nicht nach einem realistischen Ballverhalten aus, der is viel zu schnell selbst bei Abprallern

Gerri schrieb:
Typhus schrieb:
Sieht gut aus. Und wenigstens (endlich) ist die Deutsche Nationalmannschafft im Orginal dabei. Ein kleiner Anfang :)

also mal ehrlich das sieht doch nicht gut aus.

Die Animationen sind immernoch der letzte Rotz und für mich sieht das nicht nach einem realistischen Ballverhalten aus, der is viel zu schnell selbst bei Abprallern

Ich habe ja nicht geschreiben, dass die Spielszenen das beste aller Zeiten sind. Aber ein gut ist da schon drinn. Naja die Ballphysik ist zumindest das kleineste Problem. Ich freue mich auf beide Demos, also Fifa und PES.

Guckt euch mal an wie die einlaufen, also das sind Animationen aus den 90igern.....

der Ball wirkt beim passen wie an einem Faden gezogen und schaut euch mal den Angriff der Franzosen über aussen an ab 1.44, wie langsam der deutsche Abwehrspieler da mittrabt. Imo miese KI.....

bei 2.20, warum stehen dort bei dem Flankenwechsel 2 Spieler auf einem Fleck.....

das Abwerhverhalten bei 2.48 ist ne Frechheit.....

seht euch mal die Torwartanimation bei 4.42 an, der geht garnicht zum Ball sondern dreht sich seitlich.... oh gott....

Das war meine Analyse des Videos und ich bin froh das ich mir Fifa vorbestellt habe... seit PES 08 bin ich da sehr empfindlich, weil der TW damals ne absolute Frechheit war.....

Ich verteidige PES mal ein bißchen und behaupte mal das die KI nur so mies ist, weil es nicht der höchste Schwierigekeitsgrad eingestellt wurde.

naja, bist du dir da sicher?

das kann ich nun nicht beurteilen, aber wie die Spieler sich da verhalten ist ein absoluter Graus, wenn das natürlich bei 1on1 anders sein sollte ok, aber wenn es dort SO ist dann ist es eine Katastrophe.

Und ob der TOrwart bei 4.42 irgnedwas mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun hat...

Aso
Nö ich hab doch geschrieben das ich es nur behaupte/vermute das es nur auf Mittel eingestellt ist oder noch leichter ^^ und da ist die KI halt nicht so aggresiv... ist doch bei FIFA auch nicht anders auf Profi oder leichter

Was die Ki angeht kann ich nur das festellen, dass die Schwierigkeit wohl ziemlich gering eingestellt ist. Das sieht man alleine daran, dass man alle Abwehrspieler überlaufen kann, ohne das diese mit Sprinten. Von daher ist das nicht aussage kräftig.

Die Animationen sind sicherlich etwas steifer wie bei Fifa aber vollkommen im Rahmen. Der Torwart, verhält sich in deiser Szene äusserst schlecht. das sollte in der fertigen Versionen nciht vorkommen, sonst ist es einfach nur schlecht.

Ich finde es aber übertrieben jetzt schon PES ab zu schreiben. Ich freue das wir endlich einen Wettbewerb zwischen Fifa und PEs haben. So verbessern sich beide Spiele jedes Jahr und wir als Fans können nur davon profitieren.

Typhus schrieb:
Ich finde es aber übertrieben jetzt schon PES ab zu schreiben. Ich freue das wir endlich einen Wettbewerb zwischen Fifa und PEs haben. So verbessern sich beide Spiele jedes Jahr und wir als Fans können nur davon profitieren.

Ich freue mich natürlich auch das es beide Spiele gibt, war ja Fifa 95,96,98, 2000 Zocker, dann PES 5+6+08 und nun Fifa 09.

Ich pick mir immer das Beste raus und freu mich natürlich das Konkurrenz vorhanden ist, allerdings bin ich mir ziemlich sicher das Fifa dieses Jahr wieder besser wird.

Typhus schrieb:
Ich freue das wir endlich einen Wettbewerb zwischen Fifa und PEs haben. So verbessern sich beide Spiele jedes Jahr und wir als Fans können nur davon profitieren.
Leider verschlechtert sich PES von Jahr zu Jahr. PES 6 war noch geil dann ging es leider bergab. Hoffen wir das es bei PES 2010 wieder bergauf geht.
Ich persönlich werde mir einfach beide holen. FIFA 10 zum Online zocken und PES 2010 für Offline Spaß. Falls PES doch noch einen guten Online Modus bekommt dann natürlich auch online :grins:

und genau das macht das Spiel für mich unkaufbar.

Als Spieler muss ich abschätzen koennen was für meinen Torwart haltbar ist und was nicht, bzw. ob er mit Rückpässen umgehen kann oder nicht. Das war ja bei 08 ein absoluter Graus.....

Ich habe die letzten zwei PES auch ausgelassen und nur Fifa gekauft. Dieses Jahr glaube ich zwar auch das Fifa die Nase etwas weiter vorn haben wird, aber PES scheint zumindest wieder bessser als die letzten Jahre zu werden.

Von daher, ist ein Kauf nicht ausgeschlossen.

Zurück
Oben