Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2010 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fischkugel

↑↑↓↓←→←→BAzinga
5cm9gm.jpg

11cbbyc.jpg

Genauso wie bei Fifa gibt es jedes Jahr ein neues PES

ja, leider ist das jetzt bei PES so auf der PS2 habe ich mir früher jeden PES Teil blind gekauft
seit den Next Gen PES muss man vorsichtig sein :(
zumindest wenn es um den Online Part geht
offline ist PES Klasse

Was die labern ist vollständig wurscht.
Da kann man nix mehr drauf geben.

Ich werd mir das Spiel ansehen, wenn es fertig ist, aber ich traue denen gar nix mehr zu.

Dito. Konami hatte soviel Respekt und blindes Vertrauen von mir. Davon sind jetzt 15% übrig geblieben nach den beiden letzten Teilen.

im endeffekt kann man doch keine großen neuerungen erwarten. das bleibt das selbe spielt mit der selben uralten engine. hätten die eine neue engine z.b. würden die damit jetzt schon so groß hausieren gehen überall.

viellleicht wird es dieses Jahr ja doch was

„Wir haben das Feedback und die Kommentare zur Entwicklung der PES Serie nun für einige Zeit sorgsam beobachtet und ausgewertet. In PES 2010 verwirklichen wir einen großen Teil jener Ideen, welche die Spieler eingebracht haben“, so Naoya Hatsumi, Producer von PES Productions bei Konami Digital Entertainment Japan. „Unser Ziel ist es, PES 2010 benutzerfreundlicher zu machen und den Spielern die Begeisterung zu geben, für die die Serie dank ihres unverfälschten Gameplay seit je her gefeiert wird. PES 2010 wird besser aussehen und besser spielbar sein als jemals zuvor, und es wird dem echten Fußball so nah kommen, wie die aktuelle Hardware es erlaubt.“

„Die Vorbereitungen für PES 2010 sind schon seit einiger Zeit in Gange. So konzentrieren sich nach der Reorganisation und Vergrößerung des in Tokio beheimateten Teams die einzelnen Entwickler-Gruppen nun auf ihre jeweiligen Bereiche“, kommentiert Jon Murphy, PES European Team Leader. „Wir danken der PES Community für ihren Input. Wir sind nun in einer besseren Position denn je, um den größten Schwung an Neuerungen und Verbesserungen umzusetzen, den es jemals in der Serie gab.

Quelle: xboxfront.de

h13n schrieb:
viellleicht wird es dieses Jahr ja doch was

„Wir haben das Feedback und die Kommentare zur Entwicklung der PES Serie nun für einige Zeit sorgsam beobachtet und ausgewertet. In PES 2010 verwirklichen wir einen großen Teil jener Ideen, welche die Spieler eingebracht haben“, so Naoya Hatsumi, Producer von PES Productions bei Konami Digital Entertainment Japan. „Unser Ziel ist es, PES 2010 benutzerfreundlicher zu machen und den Spielern die Begeisterung zu geben, für die die Serie dank ihres unverfälschten Gameplay seit je her gefeiert wird. PES 2010 wird besser aussehen und besser spielbar sein als jemals zuvor, und es wird dem echten Fußball so nah kommen, wie die aktuelle Hardware es erlaubt.“

„Die Vorbereitungen für PES 2010 sind schon seit einiger Zeit in Gange. So konzentrieren sich nach der Reorganisation und Vergrößerung des in Tokio beheimateten Teams die einzelnen Entwickler-Gruppen nun auf ihre jeweiligen Bereiche“, kommentiert Jon Murphy, PES European Team Leader. „Wir danken der PES Community für ihren Input. Wir sind nun in einer besseren Position denn je, um den größten Schwung an Neuerungen und Verbesserungen umzusetzen, den es jemals in der Serie gab.

Quelle: xboxfront.de

Sorry aber das klingt wie das Gerede letztes Jahr. Lieber mal den Ball flachhalten und durch ein Topprodukt überzeugen als durch das große Maul. Jeder große Entwickler arbeitet mit der Community zusammen also is das nix besonderes :roll:

News from French PlayStation Magazine - May 2009

1.TeamWork
To be able to attain the fan's various expectations on game improvements, different specialized teams each worked on a particular aspect. Gameplay, online, A.I, atmosphere, graphics, animations...almost everything has been retouched and refined.
2.Set pieces.
The penalty system has been re-vamped to ensure that shots can be controlled with great precision. All new is the possibility to trigger player runs/ movement during set pieces.( Free kicks, Corner kicks, throw-ins, spot-kick)
3.While Solo.
The famous Mater League mode now boasts of advanced managerial aspects and you can build up your team in a long-run. The Champions League mode is now integrated into the ML mode, while strategies are more customizable for the team as a whole or for individual players.
4.Back to simulation roots.
New dribbles, feints, ways of shooting at goal,fluidity in off-the-ball movement and stringing of passes, as well as the keeper have been reworked. The success of passing , crossing, shooting and pulling off tricks with the ball will depend fully on its speed, angle, placement and timing

Ist schon bekannt, ob man es zu 2. an einer Konsole online spielen kann?

Wenn nicht, wird es nicht gekauft und ein Jahr lang von mir schlechtgeredet...so einfach ist das...

Blame you Konami

einfach nur lächerlich wenn ich an 09 denke...lächerlich...solche Idioten...

Mmh, mir wäre eine Entwicklung in Sachen geschmeidiger Animationen, Gegner-KI und meinetwegen auch Stadionatmo inkl. Publikum lieber als jede einzelne Falte in den Gesichtern der Profis sehen zu können.

Gerade die Zuschauer und die Präsentation in den Stadien ist absolut nicht mehr zeitgemäß. Klar, wichtig ist auf´m Platz und so aber doch bitte nicht mehr mit dem Ergebnis, dass der Rest totale Grütze ist.

Ich bin seeehr gespannt. Nach dem ich jedoch das Ingamebild gesehen habe, bin ich eher noch skeptischer geworden. Klingt komisch, ist aber so. :-)

Ohne einen gescheiten Online-Modus kann Konami die Serie einstampfen lassen -.- . Das wäre eine frechheit hoch 10 und würde zeigen das sie nicht auf die Fans eingegangen sind.

Nicht jeder steht so auf den Online-Modus. Ich zum beispiel pfeiffe drauf, da ich generell nie online spiele ;)

Also lieber ein gescheites Gameplay mit guter Stadionatmosphäre und super Animationen :)

Naja da stehst du aber so ziemlich alleine da - ein Fußballbespiel gegen die KI, ist als wenn man Counterstrike gegen Bots spielt....

Der Onlinemodus ist das wichtigste überhaupt bei nem Fußballspiel...also heutzutage...

Zurück
Oben