Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2010 (extra Sub) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri schrieb:
pumaphil89 schrieb:
wird es in naher zukunft die bundesliga in pes geben?

bin seit 09 auf fifa umgestiegen und habe mich als fan der bundesliga an die original mannschaften gewöhnt
und diese möchte ich nicht mehr missen

ohne buli werde ich wohl bei fifa bleiben müssen :traurig:

wobei du da wenn EA so weitermacht wie beim 09er garnicht mal traurig sein musst....

das gameplay ist aber bei pes immer noch besser
ich hoffe ea ruht sich nicht auf dem erfolg von fifa 09 aus

Bundesliga wirds nicht geben, da die Rechte ja exklusiv bei EA liegen. Ich weiss nicht genau wie lange, aber ich glaube irgendwann mal gelesen zu haben bis 2010.

EA wird sich die Rechte sowieso wieder sichern. Is wie mit Addidas und der DFB Elf. Die sind so gute Partner das Nike gar keine Chance hatte auch wenn das Angebot 3mal so Hoch war. :D Mir egal solange der Editor mächtig bleibt. Dazu noch Motion Capturing und ein perferkter Online Modus als Entschädigung und Konami kann wieder in meine Arme laufen ^^.

Ryuu schrieb:
Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann, oder?

Nö aber ´die Fifa Serie war auch mal am Abgrund und hat sich wieder Hoch zur Nr1 gefightet. Wieso sollte Konami es also nicht auch schaffen. Mir ist es egal ob Fifa oder PES das bessere Spiel ist. Was zählt ist ein super Game und zur Zeit hat Fifa das bessere Allround Paket aber Pes die bessere Ballphysik. Deshalb Spiel ich beide Games und wenn Konami einen guten Online Modus hinkriegt dann werd ich sogar noch mehr Pes spielen und etwas weniger Fifa. Nur ein Spiel ist doch öde ;)

Klar für die deutschen Fans ist die Bundesliga Lizenz wichtig aber mir persönlich ist sie egal. Bei Fifa spiel ich auch lieber mit Lyon, Sevilla´oder Liverpool udn bei Pes Zenit oder auch Ghana (fehlt mir bei Fifa :traurig:). Deshalb bin ich in Sachen Lizenz auch neutral zumal halt der Editor und die Fanbase das schon richten werden. Naja der Trailer sagt nicht viel aus aber mal abwarten.

Konami zu bashen ist genauso dumm wie EA zu bashen da beide viele versprechungen gebrochen haben. Ich sag nur Wettereffekte auf der einen Seite und Onlinemodus auf der anderen.

Naja auf ne geile Fussball Saison this year :bier:

Neuer Teaser
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Rsuqw3SxgRM[/vid]
Zitat: Bei PES 2010 hören wir auf die Fans...

Hoffnung belibt das dieses Jahr ein gutes PES erscheint.

Oben PES 2009, unten PES 2010 :sabber:
Wäre schön wenn es wirklich so ausschauen würde.

74mlbt5m.png

* Champions League will be playable online
* New tatics system called tatics slider focusing on player support | support range | compactnes | defensive line | pressing attacking style | defensive strategy. The slider works on a 0-100 scale.
* New card system replacing the old player ability stars
* Team mates will flood the box if Beckham for eg is about to cross the ball as opposed to a player with less skills in crossing.
* Defenders can be zoned individually or instructed to push on
* BAL created players can be added to master league
* Player comparisons (between 2009 and 2010) are very impressive players shown Torres | Gerrard | Alonso | Messi | Eto'o | Xavi | Iniesta
* There shall be no Konami ID used for 2010
* The online system used in Pro Evo 6 will be used and enhanced they have finally dropped 2008 | 2009's online system
* No visible loading times
* Loop headers are in
* Ability to auto-select team members by condition | ability and balance
* More balanced refs which also use the advantage rule
* AI no longer makes automatic tackling | shooting decisions
* More focused commentary
* Lots of extra player specific goal celebration
* Revised penalty system which offers more control
* Much better goalkeepers
* No more Konami ID. its now hosted on Sony's servers (on the PS3 version of course)

What did they remove:

* Al no longer makes automatic tackling/shooting decisions
* Players no longer freeze after freekicks
* No 'simple' settings menu in tactics. Your key changes are made with sliders

Licences:

* Man Utd and Liverpool are the licensed teams from the Premiership again this year. Anfield is also in the game!
* Full Spanish, French, Italian and........ GERMAN leagues! (:lol: also wenn das stimmt...)
* The full team rosters are to be confirmed (ie the other leagues section: Rangers, Celtic, Spartak Moscow etc...)
* Another snippet people might like to know is that when EA's contract expires with the Premierleague, they might decide to share the licence with Konami. This is by no way confirmed, just a possibility.
Quelle: http://pes2008editing.blogspot.com/2009/07/first-pes-2010-news-from-psm3-leaked.html

Wie wahrscheinlich ist sowas das PES die Bundesliga bekommt? Mir eingentlich egal. Hauptsache der Online Modus wird gut :grins:

Zurück
Oben