Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Prince of Persia: The Sands of Time Remake

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Prince of Persia Remake erneut verschoben

05.02.21 - Ubisoft gibt bekannt, dass das Prince of Persia: The Sands of Time Remake (PS4, Xbox One) vom 18.03.21 auf einen unbestimmten Termin verschoben wurde. Die Mehrzeit soll zur Qualitätsverbesserung des Spiels genutzt werden.
CLICK (Princeof Persia: "An update from the Prince of Persia: Sands of Time Remake dev team")

Quelle: www.gamefront.de

Das ist und war immer einer der Gründe warum ich kaum was zu Release gekauft habe, also abgesehen von Spiele Halde und Preis. Die schaffen es heutzutage ja noch nicht mal mehr eine Goty oder Remaster Version ohne ne Menge Bugs rauszubringen. Regt mich aktuell bei Control UE auf, wollte es direkt nach Dq11 starten aber wenn man dann schon wieder von Frame Time Problemen, Drops und Abstürzen liest, vergeht einem direkt wieder die Lust. :motz:

Jep... ich bin froh dass ich schon seit Jahren kaum was bei Release spiele. Das behalte ich auch so bei. Trotz Verschiebungen wird jetzt nicht plötzlich alles Fehlerfrei sein. Statt ner Alpha gibt es jetzt eben Beta-Versionen.

Einfach einstampfen und die Ressourcen erfolgreich nutzen. Das was Ubisoft Mumbai da geliefert hatte, war aber wirklich grottig. Kein Wunder, dass jetzt Montreal übernommen hat

Ein hochwertiges Remake in HD mit QoL-Verbesserungen wie bspw. bei Resident Evil 2 oder Xenoblade wäre aber doch ansprechender. :P Wird natürlich nicht kommen, aber selbst ein rudimentäres Remake wäre halt schon was gutes, schön auf dem grossen HD-Fernseher.

Natürlich könnte ich mal wieder den GameCube anschalten, aber ... hach, es ist immer schwer wieder zurück zu gehen zum kleineren Setup.

Zurück
Oben