Krass. Wie kann das so dermaßen in den Sand (ja…) gesetzt werden?
Was ist seit einiger Zeit bei den großen Publishern (hier am Beispiel Ubi) los, gefühlt brauchen Entwicklungen durch die Bank unfassbar lange. So ein großer Schritt ist es doch nun nicht von der letzten Konsolengeneration zu der aktuellen?