Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Prince of Persia: The Sands of Time Remake

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel war doch schon so gut wie fertig. Es gab ja schon Werbung mit Release-Termin in Printmagazinen.

Ein cooler Move wäre de jetzt in Entwicklung befindlichen Game, diese ursprüngliche, wahrscheinlich ziemlich ... "bescheidene" und verbuggte Version, die damals kurz vor Release war, mit auf die Disk zu packen, quasi als Bonus-Content. :D

Aber eben diese Version wird wohl für ewig im UBISoft-Giftschrank eingeschlossen.
 
Einfach einstampfen und IP's an Microsoft und Sony verkaufen sollen sie. UbiSoft steckt so dermassen tief in der Scheisse. Es wäre ja fast schon lustig, wenn es nicht so traurig wäre. :D
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- All assets are redone; looks more realistic
- rewritten and recaptured in mocap
- Yuri Lowenthal will not reprise his role
- Still far from release
 
G_M0-lcXYAIKpI8.webp

Und eingestellt
 
Krass. Wie kann das so dermaßen in den Sand (ja…) gesetzt werden?

Was ist seit einiger Zeit bei den großen Publishern (hier am Beispiel Ubi) los, gefühlt brauchen Entwicklungen durch die Bank unfassbar lange. So ein großer Schritt ist es doch nun nicht von der letzten Konsolengeneration zu der aktuellen?
 
Zurück
Oben