Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Prince of Persia Trilogy

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aus den Amazon-Bewertungen dazu:

Die Trilogy hat einen gravierenden Soundfehler und alle drei Teile sind davon betroffen. Alle Soundeffekte sind durch einen Hall verzerrt, als würde man sich in einer leeren Schwimmhalle befinden. Dadurch kann man zum Beispiel die InGame-Dialoge nicht verstehen. Desweiteren sind die Zwischensequenzen sehr leise.
Wenn man die PS3 auf Stereo umstellt, schwächt sich der Effekt ab, jedoch verschwindet er nicht.

Sound ist einfach nur einen Frechheit. Wie andere hier schon beschrieben haben hört sich der Sound, vor allem beim laufen, sehr unsauber an und einfach extrem unrealistisch. Als ich dann zu den ersten Klingenfallen kam bin ich noch mehr erschrocken. Diese Fallen geben so gut wie gar keine Geräusche von sich.

Nun ist die Enttäuschung doppelt groß, da der Sound auch hier eine totale Katstrophe ist.
Zudem wimmelt es nur so von Abstürzen, ich musste meine PS3 noch nie auch nur ansatzweise so oft komplett neu starten. Kann man Sands of time noch einigermaßen durchspielen, bei den beiden anderen Teilen wird die Stabilität des Spiels analog zum Ton immer und immer schlechter.

Der Sound ist sehr schlecht umgesetzt. Alles hallt wie in einer Blechdose und "schäppert". Die Filmsequenzen sind jedoch jedes Mal einwandfrei. Das nervige hallen geht einem schon ziemlich auf die Nerven.

Der Ton hat es versaut
[...]
Es ist so schlimm, daß man teilweise kein Wort von einem ganzen Dialog versteht. [...] Hinzu kommen teilweise unglaubliche Bildruckler und die schon öfter erwähnten Konsolenabstürze.

Hatte mir die Trilogie mal für PS2 geholt. Bin aber bei allen Dreien schon recht früh nicht mehr weiter gekommen und hatte dementsprechend auch keinen Bock mehr drauf. Hab sie dann wieder verkauft.

Aktuell gibt es alle drei in der Computer Bild Spiele, die kann man auch am PC in HD mit Controller zocken, eine wie ich finde deutlich bessere und günstigere Alternative!

Zurück
Oben