Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The new information came courtesy of a Ubisoft blog update, but the TL;DR is that the new DLC is much more than a story expansion, offering players a new biome, traversal elements, traps, enemies, and much more.
Habe das Spiel heute endlich mal begonnen, und ich glaube auch sofort wieder beendet.
Erst machte es Spaß, das Gameplay gefällt mir und ebenso das ganze Design. Nach dem ich aber jetzt bemerkt habe dass ich nach jedem Tod von immer demselben scheiß Baum wieder anfangen muss, ist meine Laune verflogen.
Dafür habe ich wirklich gar keinen Nerv mehr. Lasst mich da weitermachen wo ich gestorben bin. Für mehr bin ich mit Mitte 40 nicht mehr zu haben.
Und da denkt man, gehste zwischendurch noch mal zum Baum um zu schnell zu speichern, und dann sind danach alle zuvor getöteten Gegner wieder lebendig. Nein, einfach nein.
Ich weiß nicht mehr wie es bei Ori war, aber das habe ich durchgespielt. Ist aber auch gut zehn Jahre her, da war ich noch jünger. Ich meine aber, dass man bei Ori jederzeit speichern konnte. Aber immer und immer wieder von dem letzten Baum anzufangen nervt wie Sau.
Und da denkt man, gehste zwischendurch noch mal zum Baum um zu schnell zu speichern, und dann sind danach alle zuvor getöteten Gegner wieder lebendig. Nein, einfach nein.
Ich habe dummerweise auch den dritten SG gewählt, und nicht den zweiten. Aber die Kämpfe machen ja Fun, ich mag auch das Parieren. Ich mag es leider nur nicht Stellen mehrmals zu spielen. Gewisse Checkpoints müssen sein. Und am besten alle zehn Meter.