Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Prince of Persia: The Sands of Time Remake

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat da 343 noch die Hände im Spiel?! :ugly:

qprl7wq8kcm51.png

Wieso genau macht man ein vollständiges Remake, wenn es optisch fast schon aus der 360-Generation zu kommen scheint?

Und wieso überschätzt Ubisoft die Rolle dieses SPiels in der Geschichte so sehr? Masterpiece... War halt damals ein gutes Spiel, aber heute nix, was ich nochmal zocken würde.

großer prince of persia sale auf steam btw.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie last-last-gen das Spiel im Video einfach mal aussieht, wo soll das denn ein Remake sein? :lol:

Ich hab die ganze Zeit drauf gewartet, dass der Cut im Video kommt, und dann das Remake in bewegten Bildern gezeigt wird. Aber es wurde von Beginn an gezeigt. :ugly:

Aber warum zur Hölle zeigt man einen alten Build, wenn man einen neuen hat? Lernen die denn gar nicht von Geschichten aus der jüngsten Vergangenheit?

Im Zweifelsfall halt immer das, was näher an dem dran ist, was dann irgendwann releast wird, würde ich sagen. :D

Prince of Persia Remake womöglich auch für Switch

24.12.20 - Ubisoft scheint Prince of Persia: The Sands of Time Remake (PS4, Xbox One) offenbar auch auf der Switch veröffentlichen zu wollen.

Das geht aus einem Eintrag im offiziellen Ubisoft Store hervor, wo eine Switch-Version gelistet wird. Ubisoft hat sich dazu noch nicht geäußert. Release: 21.01.21 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (The Sands of Time Remake - Offizieller Weltpremiere-Trailer zur Ubisoft Forward 2020)

Quelle: www.gamefront.de

Prince of Persia Remake offenbar auch für PS5 und Xbox Series

26.12.20 - Ubisoft wird Prince of Persia: The Sands of Time Remake (PS4, Xbox One) wohl auch auf PlayStation 5 und Xbox Series veröffentlichen. Darauf weist ein entsprechender Hinweis im offiziellen Ubisoft Store hin.

Erst vor zwei Tagen tauchte in dem Shop auch eine Switch-Version auf. Ubisoft hat Prince of Persia: The Sands of Time Remake weiterhin noch nicht für PS5, Xbox Series oder Switch bestätigt. Release: 21.01.21 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (The Sands of Time Remake - Offizieller Weltpremiere-Trailer zur Ubisoft Forward 2020)

Quelle: www.gamefront.de

Zurück
Oben