Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Prince of Persia: The Forgotten Sands

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Sands of Time Triology war großartig,
das letzte CellShading POP war ok.
Mehr als ein "ok" wird beim neuen aber wohl auch nicht rauskommen.

Es ist das typische Bild was ich im Moment von UBISOFT habe.
Alte/Etablierte Spiele(marken) neu auflegen und mit unötigen, spassbremsenden
Features vollstopfen.

RowDIEr schrieb:
Alte/Etablierte Spiele(marken) neu auflegen und mit unötigen, spassbremsenden
Features vollstopfen.
Beschreibt irgendwie gut, was ich beim letzten PoP (2008) empfunden habe.

Daher gefällt mir der Schritt zurück wirklich gut. Passiert nicht oft, aber freu mich doch sehr auf den 20. :sabber:

Lord EKKA schrieb:
Die Level sehen immer so aufgesetzt aus. Nene ich passe.

Na was verlnagst du denn auch? Ein Level muss nun mal so aufgebaut sein, dass man es vom Gameplay er meistern kann. Bei einem solch trickreichen Hüpf-Actionspiel ist der Aufbau dann nun mal aufgesetzt. Wenn die Level gut gemacht sind und vor allem das Gameplay stimmt, macht sowas aber durchaus Spaß.

Mir sieht das ganze nur etwas zu farblos aus, hätte mir im Spiel wärmere Farben gewünscht.

Zimtzicke schrieb:
Die Wertungen sind bisher ziemlich mau.

immerhin ein Schnitt von 75% (gamerankings) nach den ersten Tests. mehr konnte man bei einem Spiel, welches gleichzeitig wie der gleichnamige Film erscheint, eigentlich nicht erwarten.
Zitat von mir selber bei Ankündigung des Titels
nick goat schrieb:
Ich befürchte, dass das Spiel unter massivem Zeitdruck fertiggestellt werden muss und deshalb die qualität der Vorgänger nicht erreichen wird :

;)

so schlecht klingen die Reviews gar nicht. kampfsystem langweilig (in welchem PoP war das anders?! das letzte PoP hatte wenigstens den Anstand, den Spieler nur selten mit Kämpfen zu belästigen), Grafik mau (-> Zeitdruck), Springen macht spass (-> das wichtigste)

mich packen aber leider die Videoreviews nicht wirklich. das ganze Design wirkt einfach zu verbraucht, zu "normal". zumindest in den Videos kommt für mich keine "1001-Nach Atmosphäre" rüber. (anders als bei Sands of Time, den Filmtrailern oder dem letzten PoP!)
ich warte vermutlich, bis ich den Titel günstig kaufen kann, oder lasse ihn gleich ganz aus, während ich auf den Nachfolger zum letzten PoP warte. Sprungpassagen der alten und des neusten PoPs plus das Desgin des letzten, das wünsche ich mir

Zurück
Oben