Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Prince of Persia: The Forgotten Sands

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Prince of Persia: The Sands of Time: Der Film: Das Spiel

jf93d3.jpg

Boah was ist los ? Es handelt zwischen Sands of time und warrior within !!!!! Warum nur ? :(

Verdammt ich will wissen wie es mit Elika und dem Prinzen weiter geht, das letzte PoP war für mich auch wieder ein sehr stimmiges und schönes spiel.

Mal abwarten. Das letzte PoP habe ich mir gar nicht erst gekauft, weil es genauso langweilig und monoton sein soll wie die letzten Ubisoft Spiele. Vielleicht wirds diesmal ja wieder linearer und besser.

Sieht absolut geil aus, wie Warrior Within und The Two Thrones absolut genial, das wollte ich schon so im letzten Teil haben.

Aber auch was für verlogene Entwickler, beim letzten noch groß prahlen, dass sich die Fans beschwerten und es aussehen solle, wie die Artworks oder so und jetzt doch wieder zurück rudern, als die das gesagt haben, war The Forgotten Sands garantiert schon in Entwicklung...

Ausgehend von den grösseren Bildern:
Bild 1 könnte so direkt aus dem zweiten Teil stammen, Bild 2 aus dem ersten und Bild 3 von the Two Thrones... wie slaughterking schon schrieb - uninspirierend.

Komisch das es bei Uncharted 2 oder Gears of War 2 niemand sah, bei den Spielen könnte man locker in einer Bildergalerie, welche vom Vorgänger nehmen und es merkt kaum jemand (nur die die es gespielt haben).

Es ist nich uninspiriert, sondern eine logische Fortsetzung, im PRinzip macht man einen Nachfolger, weil der erste Teil beliebt war und die Fans wollen im Grunde das selbe noch mal, deshalb regen sich ja auch erstmal alle auf, wenn etwas stark verändert wurde z.B. Zelda The Wind Waker oder Resident Evil 5...

Da hier davon gesprochen wurde: Kann mir jemand das Ende von Elika und dem Prinzen in nem Spoiler verraten?
Habs zwar durchgespielt, weiss aber gar nicht mehr was los war :)

Also erst wurde der dunkle Gott wieder weggesperrt, aber dann war Elika tot und dann war der Prinz traurig und dann hat der Prinz Elika wiederbelebt und dann war der Gott wieder frei und dann läuft der Prinz mit Elika im Arm durch die Wüste und dann kommte wieder dunkler Nebel und dann "Uhuhu, was passiert wohl als Nächstes?" und dann Ende.

slaughterking schrieb:
Also erst wurde der dunkle Gott wieder weggesperrt, aber dann war Elika tot und dann war der Prinz traurig und dann hat der Prinz Elika wiederbelebt und dann war der Gott wieder frei und dann läuft der Prinz mit Elika im Arm durch die Wüste und dann kommte wieder dunkler Nebel und dann "Uhuhu, was passiert wohl als Nächstes?" und dann Ende.
ich muss zugeben, dass ich dieses Ende gar nicht so schlecht fand :oops:

den Prolog wollte ich dann spielen als vorbereitung zum nächsten PoP. wenn ich mir die Screens oben so ansehe, kann ich mir das getrost sparen :(

Ich war (bin) ein großer Fan der Sands of Time Triologie.
Hab alle Teile gerne und mehrmals durchgespielt.

Aber was Ubisoft in dieser Generation alles verbockt hat,
stimmt mich im Moment leider noch überhaupt nicht postiv
was ein neues/weiteres Prince of Persia Spiel angeht.

Da freu ich mich im Moment mehr auf den Film,
als auf das Spiel...

nick goat schrieb:
slaughterking schrieb:
ich muss zugeben, dass ich dieses Ende gar nicht so schlecht fand :oops:

Ich fand das Ende klasse und hätte daher lieber eine Fortsetzung davon gesehen.

Zurück
Oben