Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Prince of Persia: The Forgotten Sands

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin noch in keinem Game so oft daneben gesprungen..... Ich bin noch ganz am Anfang wo ich dem Typen folgen muss. Bis dahin bin ich bestimmt schon 15 mal gestorben nur weil ich falsch abgesprungen bin :kaffee:

Ich bin mittlerweile halb durch, und ich finde das Spiel bis jetzt sehr gut! Für mich ist es wesentlich besser als das letzte PoP, das mich ziemlich enttäuscht hatte. Wenn sie sich ein wenig mehr Mühe bei der Story gegeben hätten und vielleicht ein Element wie Farah ins Spiel gebracht hätten, wüsste ich nicht, wieso das Spiel schlechter als das großartige Sands of Time sein sollte. Man merkt ab und zu, daß es nicht der ganz große Weihnachts-Big-Budget-Blockbuster ist, aber das tut dem Spielspaß keinen Abbruch.

Ich hab mir das Spiel für 23€ geholt und versteh die vielen negativ gefärbten Kritiken an den Klettereinlagen nicht. Fühlt sich für mich genauso wie in der grandiosen PS2 Trilogie an. Leider sind die Kämpfe undynamischer geworden und machen wenig Spaß bisher.
Grafisch hätte ich nach den Videos weniger erwartet, aber es sieht doch alles sehr stimmig aus.
Nur das Design des Prinzen (zusammen mit der Stimme) hat mir früher besser gefallen.

zonko schrieb:
Rein von Videos und Reviews spricht mich der Vorgänger deutlich mehr an.

Ich mag Cel Shading.

Der Teil ist super, die Kämpfe kommen zwar etwas kurz aber das Gameplay geht gut von der Hand und die Grafik ist sehr nett. Ich war im Vorfeld einer der grössten Zweifler des Cel Shading Looks und habe mich dennoch in die stimmige Welt verliebt. Du kriegst es gebraucht für 10 €, da kann man gar nix falsch machen !

Habs gestern angefangen und bis zu dem Punkt gespielt wo der Shit den Fan hittet. :D
Wenn man das so sagen kann. :lol:

Bisherige Eindruck:

Hübsches PoP mit toller englischer Synchro.

Aber der Prinz sieht dieses mal unglaublich unsympathisch aus.

Also ich hab es so in Erinnerung das man genauso speichert, wie in Teil 1-3 für die vorigen Konsolen. Also jeder Speicherpunkt hat seinen speziellen Namen in der Spielstandliste.

odb 7777 schrieb:
Ist es eigentlich wie bei den Vorgängern möglich so abzuspeichern das man die einzelnen Abschnitte auf Wunsch nochmal spielen kann?

Nein, ist es nicht es gibt also verpassbare Trophies, falls es darum geht. ;)
Wenn man bzgl. eines Achievements was verbockt (z.B. Bosskampf ohne getroffen zu werden) sollte man SOFORT nochmal anfangen bevor das Programm zwischenspeichert. Das gleiche gilt für Sammelobjekte. Hat man eines verpasst und ist schon im nächsten Levelabschnitt, war's das leider.

Zurück
Oben