Wieso genau macht man ein vollständiges Remake, wenn es optisch fast schon aus der 360-Generation zu kommen scheint?
Und wieso überschätzt Ubisoft die Rolle dieses SPiels in der Geschichte so sehr? Masterpiece... War halt damals ein gutes Spiel, aber heute nix, was ich nochmal zocken würde.