Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Prince of Persia: The Lost Crown

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

das is doch nicht mehr normal, was da aktuell abgeht..
Erreicht ein Spiel nicht die Erwartungen (die wahrscheinlich jenseits von Gut und Böse sind), zack is das Team Geschichte.

Ich hät liebend gern nen weiteren Teil von gehabt..schade.

Man muss sich echt nicht wundern, wenn nur noch Einheitsbrei kommt..

Ist jetzt von Ubisoft auch bestätigt worden, Team wird aufgelöst und auf andere Projekte verteilt..

Und sie wissen, das die Spieler die Prince of Persia Marke lieben..

Für mich ist Riders Republic eines der coolsten Spiele überhaupt von Ubisoft aus jüngerer Zeit.

Gibt schon ein paar andere gute Titel fernab von Assassins Creed.

Bin so bei ungefähr 11 Stunden und habe 37,09 % geschafft.
Zwischenzeitig hab ich es auch auf leicht gestellt, weil ich keinen Bock hatte mich neben den Geschicklichkeitspassagen noch mit schweren Gegnern rumzuschlagen.

Mir gefällt das Spiel sehr gut - besonders, weil ich schon seit Jahren kein gutes Metroidvania mehr gespielt habe. Gut, im direkten Vergleich zu Ori, Dust oder manchen Shantae Teilen, stinkt es total ab und Screenshots hab ich aufgrund von langweiligen Kulissen auch keine gemacht. Dafür ist das Gameplay cool, was in Games kein unwichtiger Punkt ist.

Hab als letztes den Wald von Kiana befreit und kann jetzt praktischerweise die gelben Wände zerstören. Kann jetzt tiefer nach unten.

Joa, noch etwas weiter gespielt und mittlerweile weiß ich nicht mal mehr, ob es überhaupt ein gutes Spiel ist. Es ist extrem eintönig in den Kulissen und nun auch im Gameplay. Story hält sowieso nicht bei der Stange.

Jetzt soll ich... whoa wie einfallsreich... zu vier Orten auf der Karte, um da die Könige zu aktivieren oder so ähnlich.

Bin am überlegen, ob ich es abbrechen soll, weil ich langsam das Gefühl habe meine Zeit zu verschwenden. 12-13 Stunden wäre die perfekte Länge hierfür gewesen, aber für mehr geht dem Spiel einfach die Puste aus.

Ok, jetzt ist das Game für mich gestorben! So ne Scheiße!

ALLES, was ich heute gespielt habe ist weg. Das Kuriose daran ist, dass ich zwischendurch ausgemacht hatte und wieder an und da war alles okay. Jetzt nach nem erneuten Neustart bin ich wieder, wo ich gestern aufgehört hab.

3 Stunden und viele nervige Geschicklichkeitspassagen für die Tonne! Die tue ich mir nicht noch mal an.

Als ob der von gestern ne Sicherheitskopie gemacht hätte und es gerade rein gepasted hätte - dabei hab ich einfach nur ausgemacht, was gegessen und wieder angemacht.

Bitteschön für mein Geld, UBISCHROTT!

Hab die Tage noch die Ps5 Version platiniert nachdem ich es damals auf'm Deck gezockt habe.
Weiterhin einfach ein absolut geiles Spiel, einfach ein Banger. Für mich passt da einfach alles. Vorallem die Inszenierung ist einfach Over The Top gut, was die großen Bosskämpfe angeht. Hab mich immer einmal extra treffen lassen nur um die übertriebene Animation der Kombo zu sehen :lol:Ich finde es nur etwas zu leicht, also die Kämpfe, die Amulette sind einfach bums stark.
Das beste was Ubisoft in den letzten 20 Jahren auf die Reihe bekam <3

Zuletzt bearbeitet:
Weil mir das Hauptgame (wieder) soviel Spaß gemacht hat, hab ich mir für 4,99 den Dlc gegönnt. Hab erstmal doof geguckt, weil die einem ALLES klauen. Alle Upgrades, Leben wird auf 3 reduziert, ALLE Amulette und sogar alle Heiltränke.....und im Prinzip war das Dlc nur Plattforming mit bissl kämpfen. Aber die neuen Plattforming Elemente haben gut in das Spiel gepasst, weil man quasi mit nichts spielen muss war es auch mal etwas fordernd und generell ist das DLC schwerer als das Hauptgame. Auch das Plattforming. ABER Holy Shit der Endkampf.

Radjen hat mich echt erstmal ins Schwitzen gebracht, was im Hauptgame zu keinem Zeitpunkt der Fall war. Waren sicher 15 Versuche. Aber jederzeit fair und als ich den Kampf raushatte hab ich die am Ende sogar No Hit gelegt. Mega geiler Kampf.
Und wenn man das DLC dann durch hat, will sich Artaban mit einem messen. Und nochmal Holy Shit der Dude ist insane. Der dreht komplett durch, kontert einfach alles was man macht und sein spezial Move haut einen instant auf 1HP runter. Der ist offenbar echt der ultimative Skillcheck in dem Game. Hab gegen den jetzt kein Land gesehen, ich probiers später nochmal. Aber lustig wie er das ganze Hauptgame im Hub rumpimmel und nichts beiträgt, noch rumheult er sei ja so geschwächt...dabei hätte der den Prinzen solo retten können ey.
Vorallem liest der das Buch "Fifty Shades of Athra" der Lurch.

Auch finde ich erstaunlich was für Bänger Kämpfe Ubisoft kann. Hab ich nicht erwartet. Das ist echt auf einem Niveu mit Hollow Knight, Nine Sols und alles was FromSoft gemacht. Vorallem im Vergleich zu Sekiro. Den Radjen kampf hätten die nicht besser hinbekommen.
Dazu alles vertont, super übertrieben Inszeniert und eine Story die erzählt wird. Das alles fehlt ja bei den Indie Games dieses Genres eigentlich immer.
Umso trauriger, dass sich das Spiel wohl nicht gut verkauft hat und da nie wieder was kommen wird. Das Spiel ist ein absoluter Banger.
Hätte nicht erwartet das ich sowas mal über ein Ubisoft Game sage :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben