Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
05.02.21 - Ubisoft gibt bekannt, dass das Prince of Persia: The Sands of Time Remake (PS4, Xbox One) vom 18.03.21 auf einen unbestimmten Termin verschoben wurde. Die Mehrzeit soll zur Qualitätsverbesserung des Spiels genutzt werden.
CLICK (Princeof Persia: "An update from the Prince of Persia: Sands of Time Remake dev team")
Bin froh drum dass es jetzt Entwicklern die Augen öffnet. Ich hab keinen Bock mehr auf unfertige Spiele. Das hat mir in letzter Zeit einfach viel zu sehr überhand genommen.
Das ist und war immer einer der Gründe warum ich kaum was zu Release gekauft habe, also abgesehen von Spiele Halde und Preis. Die schaffen es heutzutage ja noch nicht mal mehr eine Goty oder Remaster Version ohne ne Menge Bugs rauszubringen. Regt mich aktuell bei Control UE auf, wollte es direkt nach Dq11 starten aber wenn man dann schon wieder von Frame Time Problemen, Drops und Abstürzen liest, vergeht einem direkt wieder die Lust.
Jep... ich bin froh dass ich schon seit Jahren kaum was bei Release spiele. Das behalte ich auch so bei. Trotz Verschiebungen wird jetzt nicht plötzlich alles Fehlerfrei sein. Statt ner Alpha gibt es jetzt eben Beta-Versionen.
Einfach einstampfen und die Ressourcen erfolgreich nutzen. Das was Ubisoft Mumbai da geliefert hatte, war aber wirklich grottig. Kein Wunder, dass jetzt Montreal übernommen hat
nach dem gestern (?) Einstellungsgerüchte die Runde machten..u.a weil GameStop ihren Kunden die Stornierung ihrer Vorbestellung anbot, hat Ubi nun gesagt das es, erneut verschoben wurde, aber weiterhin in Entwicklung ist, aber nicht mehr im Geschäftsjahr 2022-2023 (endet März 23) kommt..
Ein hochwertiges Remake in HD mit QoL-Verbesserungen wie bspw. bei Resident Evil 2 oder Xenoblade wäre aber doch ansprechender. Wird natürlich nicht kommen, aber selbst ein rudimentäres Remake wäre halt schon was gutes, schön auf dem grossen HD-Fernseher.
Natürlich könnte ich mal wieder den GameCube anschalten, aber ... hach, es ist immer schwer wieder zurück zu gehen zum kleineren Setup.