Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Prepare to Die - Der Boss-Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 213
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm.. hab New Game + angefangen und habe nach den ersten 3 Gebieten insgesamt 25 Effigies. Muss man überlegen, ob es einem das wert ist. :D
Ich hatte vergessen die 13 Menschlichkeit bei dem lichtscheuen Typen zu kaufen und wollte noch im ersten Durchgang den Darklurker legen, deshalb war es mir das wert .:klopf: Im Nachhinein war es sowieso gut, da ich jetzt im NG+ bin und nach den ersten 2 Bossen auch wieder um die 20 habe, allerdings haben mich die Feuerhüterinen nichts gekostet, da sie im NG+ sowieso resetet werden und somit hab ich halt noch mehr Human Effigies :dhoch:

Nein, relativ spät über…

Drangleic Castle -> Ruins of Amana -> Undead Crypt

Wag' es aber ja nicht, in Undead Crypt mit einer Fackel rumzulaufen. ;)

Und wie komm ich zum Dranleigh Castle :oops:

Sorry, aber langsam muss ich mir mal ne Route basteln.
Ich möchte nicht nur wg. xxx zu den undead crypt.

hier übrigens mal ne übersichtskarte mit allen routen und wichtigen gegenständen.
DS2map1.jpg

The Rotten scheint mir jetzt in den ersten Versuchen gar nicht so schwer, da ist der Weg zu ihm weitaus nerviger und der Huntsman-NPC ist useless as shit...

es gibt direkt in der nähe ein bonfire. haste das schon?
sonst: wenn du vor dem boss nebel stehst, einfach die rechte wand entlang gehen. kurz vor dem abgrund müsste dann links ein pfad zu einer höhle führen. von da aus kannste eigentlich recht schnell zum boss kommen.

Also ich hab da ein Bonfire nach dem ich noch an 'ner Reihe Statuen, Würmern und Teerlöchern vorbei muss, keine Ahnung ob du das meinst...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=erzx5rEca1g[/vid]
da gibs ne öffnung. bin da meistens runtergesprungen und zum nebel gesprintet.

du musst die gegner mit zum tor ziehen und dort töten. am eingang sind nämlich schalen, die mit den seelen der gegner gefüttert werden und erst wenn beide schalen seelen abgebekommen haben, geht das tor auf.

du musst die gegner mit zum tor ziehen und dort töten. am eingang sind nämlich schalen, die mit den seelen der gegner gefüttert werden und erst wenn beide schalen seelen abgebekommen haben, geht das tor auf.

Alternativ auch ein guter Grinding-spot...naja son bissl.
Viel Seelen geben die ja nicht.

Danke Para :bier:

Woah, ich bin fix und foxi! :ulgy: Endgame-Spoiler....

Heute Abend den Darklurker und den Ancient Dragon gelegt. Ich hab' immer noch schwitzige Hände. :ulgy: