360/PS3 Prepare to Die - Der Boss-Thread

Dieses Thema im Forum "Dark Souls II" wurde erstellt von Para, 7. März 2014.

1. Para

Para Moonlight Greatsword Content Team

Dark Souls II wird wieder mit knüppelharten Bossen um sich werfen. Tipps, Tricks und Strategien rund um die schönste Nebensache der Welt.

2. Para

so, drei bosse down.

boss 1
    "the last giant"
    easy. einfach immer im rücken bleiben, die füsse angreifen und drauf achten nicht von ihm niedergetrampelt zu werden.

boss 2 aka der coop boss
    "pursuer"
    deutlich schwerer. dick gepanzert, haut viel rein und ist dazu auch noch recht schnell und aggressiv. beste taktik und imo sich 1-2 coop leute zu suchen, die die zwei balliste bedienen. 2 schuss und er war platt, aber obacht; die bolzen können einen selbst auch treffen und das loch kann kein arzt mehr zu nähen.

boss 3
    "dragonrider"
    genau wie der erste boss einfach, solange man hinter seinem rücken bleibt. anscheint ist die kampfarena recht klein, wenn man nicht die mobs vor ihn tötet. tötet man die nämlich, kann man einen schalter betätigen, der die kampfarena deutlich größer und den kampf damit einfacher macht.

3. Para

boss 4
    "old dragonslayer"
    hey, den kennen wir doch! ornstein, nur ohne strom und alleine. ausweichen, auf eine chance zum angreifen warten und dann ist der alte bekannte auch geschichte.

4. SpaceAngel_Naboo

SpaceAngel_Naboo It's me Dmc

Fleißig ,fleißig;)

5. Para

boss 5
    "flexile sentry"
    beste taktik ist in meinen augen stets seine streitkolben vor sich zu haben. den kann man nämlich duetlich leichter ausweichen als seinen schwertern.

boss 6
    "ruin sentinel"
    ja, glaub das ist der erste trio bossfight in der geschichte der souls games oder? schönes kämpferding. hab den ersten direkt auf der plattform getötet und bin dann erst bei den restlichen zwei runter in die arena gesprungen. immer nur auf einen konzentrieren, schild hochhalten und auf eine chance zum angreifen warten. nach nem sprung oder wenn er generell seinen hammer auf den boden schmettert, empfand ich z.b. als beste chance für attacken.

6. Dorfkind1337

Dorfkind1337

Du schreibst hier, dass du die Bosse im Coop gemacht hast. Wie denn? Ich kann bisher nur im Offlinemodus zocken?

7. Para

us psn version. da sind die server schon online.

8. Dorfkind1337

Dorfkind1337

So die ersten 6 Bosse hab ich jetzt auch alle alleine gelegt und weiß jetzt nicht so recht weiter. War jetzt beim nächsten Boss im selben Areal wie die drei Ruinenwächter und der hat mir ordentlich die Hucke versohlt :heul:

9. bestoftimes

bestoftimes Jag mår bra, tack!

Boah, die Leute im Coop kriegen es aber mit der Ballista nicht gebacken. Ständig wird der, der Hilfe benötigt, von den Helfern durchbohrt.

10. Dorfkind1337

Dorfkind1337

Hast du schon die
    die verlorene Sünderin oder die Turm Gargoyles besiegt
    ?

11. Para

1.) ja.
    2.) nein, hab sie aber schonmal versucht.

12. Reaver

Reaver Artorias Stark

Nur... wenn der Ornstein ist, warum kommt er denn in Dark Souls vor. Wenn 2 vor dem Erstling spielen soll, kann man ihn ja unmöglich jetzt töten. Er hat auch keine elektrischen Attacken. Zweifel stark daran, das er Ornstein ist, da er scheinbar verseucht ist und mit Schattenmagie angreifen kann.

13. Para

teil 2 spielt ewigkeiten (hunderte/tausende jahre) nach teil 1. außerdem denke ich auch nicht wirklich, dass er es ist. :D

14. Dorfkind1337

Dorfkind1337

Weiß jemand wie man die königliche Rattenvorhut besiegt? Ich weiß gar nicht wann ich ihm was abziehe und wann nicht.

15. Para

da gibs eine spezielle ratte die du töten musst. hat rotes fell auf dem rücken. alles andere sind nur "trash mobs"
    die ratte kommt auch wohl erst, wenn du ne gewisse anzahl von seinen kollegen getötet hast.

16. Dorfkind1337

Dorfkind1337

Danke habs gleich beim nächsten Versuch nach meinem Post geschafft, auch wenns dann wohl nur Glück war :dhoch:

17. KaKun

KaKun Oder wie, oder watt?

Hmh, Boss 2 hab ich noch gar nicht gefunden, dafür hab ich aber schon 1 und 3 platt gemacht... :ugly:

18. bestoftimes

bestoftimes Jag mår bra, tack!

Ich hoffe, dass ich bald mal Boss 3 finde. :D Hab bisher nur 1, 2 und 6 gefunden. Bei Nummer 6 habe ich aber kein Land gesehen.

19. SpaceAngel_Naboo

SpaceAngel_Naboo It's me Dmc

Verdammt! Ich muss gestehen das ich beim 2ten Boss nicht weiterkomme:oops:
    Der muss doch auch allein zu schaffen sein:schreck:
    Mit seinen mehrfach Attacken und seinem riesen Schwert erinnert er mich ein bisschen an Aschefürst Gwyn der einem nur zu gerne die ganze Ausdauer weggeschlagen hat..
    dabei würd ich den zu gerne schaffen:traurig:

20. Para

mh, die ballisten im bossraum machen ziemlich viel schaden bei ihm. dafür kann er sie aber auch kaputt hauen. vielleicht schnell hinlaufen und ihm 1-2 bolzen reinhauen? sonst vielleicht einfach nur auswendig lernen. hat ja wohl ein recht kleines moveset.

hab gerade etwas die übersicht verloren, welchen boss ich nun besiegt habe, deswegen haue ich nun nen ganz wichtigen tipp für einen speziellen boss raus.

mytha
    um mytha, the baneful queen legen zu können, müssen wir erstmal zum central earthen peak bonfire gehen und dort unsere fackel anmachen. hinter uns müsste nicht nur drei kopflose gegner sein, sondern auch einer der windmühlen, die draußen am turm rotieren. wir töten die drei gegner und laufen rechts an einem stück mauer hoch an der windmühle heran und was sehen wir da? wir können das verdammte ding mit unserer fackel in brannt und damit den ganzen scheiß turm außer betrieb setzen. keine säure mehr im bossraum. easy!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.