Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bossborne - Der Boss-Thread (SPOILER)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

war durchaus einer der schwierigeren. Aber eigtl auch nur wegen seiner Laser-Attacke die richtig rein haut. Meine mir aber einzubilden, solang man ganz nah an ihm dran bleibt ist die Chance relativ gering, dass er die macht.

Komisch, ich habe auf enger Distanz trotzdem kaum eine Chance. Glaube ich bin vermutlich zu langsam mit meinem Zweihandschwert. ^^

Bei Ebrietas hilft es am meisten auf safe zu spielen. Nicht versuchen eine lange Kombo zu fahren und dabei einen Hit von ihr zu kassieren, die ziemlich reinhauen. Lieber weniger oft draufschlagen und dafür öfter ausweichen.

Der Laser ist bei Ebrietas nicht das Problem, einfach das Vieh ins Lock-on nehmen und permanent zur Seite dashen, damit weicht man den Lasern zu 100% aus, falls man nicht gerade in eine Wand rennt. Das einzig wirkliche Problem bei dem Kampf ist der Angriff, bei dem die auf den Spieler zurennt, weil da das Zeitfenster zum ausweichen sehr klein ist. Ansonsten mittleren Abstand halten und warten, bis die ihren Kopf auf den Boden klatscht und zuschlagen, das am besten mit einer schweren Waffe.

so, stehe endlich beim letzten boss. ich glaub ich war die ganze zeit hoffnungslos überlevelt. bin jetzt ca. stufe 95.

ebrietas und wet nurse im zweiten, one reborn und micolash direkt im ersten versuch umgehauen.

Congratz zu Ebrietas aber die anderen drei, besonderes der Letztgenannte, sind auch ziemliche Flaschen. :D

War selbst Ende 70 Anfang Level 80, zum Schluss.

Bin nun auf lvl 95 und sehe gegen martyr Null Land. Kriege ihn zwar auf 1/3 aber dann ist Schluss. Ist der einzige Boss der mir vor dem endkampf bleibt. Hab die ludwig Blade auf +10 und die Ludwig wumme auf +9

Zum endkampf: wann muss ich denn die 3 Dinger konsumieren um die mond Präsenz zu Triggern? Vor dem gehrman Kampf, danach, oder kann ich die sogar jetzt einnehmen?

Bin nun auf lvl 95 und sehe gegen martyr Null Land. Kriege ihn zwar auf 1/3 aber dann ist Schluss. Ist der einzige Boss der mir vor dem endkampf bleibt. Hab die ludwig Blade auf +10 und die Ludwig wumme auf +9

Zum endkampf: wann muss ich denn die 3 Dinger konsumieren um die mond Präsenz zu Triggern? Vor dem gehrman Kampf, danach, oder kann ich die sogar jetzt einnehmen?

Vor dem Kampf, bevor du zu ihm gehst, konsumierst du die Dinger.

das war der einzige kampf, wo mal wirklich mein puls hochging, obwohl ich ihn auch fast direkt erledigt habe. wenn man hier nicht perfekt mit den countern durch die schusswaffe ist, muss man sehr geduldig spielen. angriff ausweichen, ein oder zwei hits, dann wieder auf distanz. ich bin am anfang sehr viel rumgelaufen, durch die schrägen im dach trifft dich seine magie kaum. ich bin immer kreise um ihn gelaufen und hab versucht seitlich oder von hinten an ran zu kommen für ein paar hits. wenn er dann später sein schwert in den boden rammt hab ich mir nicht die mühe gemacht es zu zerstören, sondern bin einfach auf die komplett andere seite der arena hinter einen pfeiler gegangen. der blockt dann all die fliegenden speere und da logarius keine magie mehr benutzt hat man auch genug raum, seine angriffen auszuweichen.

So eben die Hemwick Hexen erledigt. Piece of Cake. :kaffee:
Problem war nur, mein Controler macht andauernd von alleine den leichten Angriff bzw. schlägt selbst mit der Fackel zu. Das war schon bisschen blöd wenn ich zu der Ollen rennen wollte und plötzlich macht der nen Schlag und bleibt stehen. Wertvolle Sekunden.
Was is da los?

Heute die ganze Nacht durch mit einem Kumpel durch die Dungeons gekämpft. 2 Ebenen sind im verfluchten Dungeon erledigt, bleibt noch eine. Da sind aber echt harte Nüsse am Start.

Zurück
Oben