PS4 Bossborne - Der Boss-Thread (SPOILER)

Dieses Thema im Forum "Bloodborne" wurde erstellt von Fox, 25. März 2015.

  1. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    19.567
    Zustimmungen:
    27.625
    Damit die anderen Threads nicht so verteilt mit Boss-Eindrücken vollgespoilert werden, gibt's für die dicken Typen mal einen eigenen Thread.

    Hier braucht's keine Spoiler-Tags. Mitlesen auf eigene Gefahr.
     
  2. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    70.635
    Zustimmungen:
    28.842
    Father G macht mich gerade echt fertig. Der Capra Demon von Bloodborne. Gerade bis ca 20% runtergahauen, nur um dann an nem Grabstein hänge zu bleiben bei nem Dash und elendig zu verrecken.... :|
     
  3. eape

    eape slicing up cop-balls

    Beiträge:
    35.405
    Zustimmungen:
    37.821
    Den Father habe ich beim zweiten ernsthaften Versuch gelegt. Beim ersten Mal hat er mich mit 50% HP überrascht.

    Einfach mit der Schusswaffe kontern und dann mit R1 critical hitten. Einige Angriffe sind sehr leicht zu kontern. In der zweiten Phase klappt das kontern immer noch ganz gut.
     
  4. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    70.635
    Zustimmungen:
    28.842
    Der Vadder is down! :hurra:
     
    eape gefällt das.
  5. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    27.733
    Zustimmungen:
    18.103
    Der dritte Boss, dieses Biest in der Kathedrale hat eine Attacke die einen quasi onehittet. Ohne die wäre es echt einfach aber so :ugly:
     
  6. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    22.100
    Zustimmungen:
    11.724
    Das Hängenbleiben nervt extrem.
     
  7. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    19.567
    Zustimmungen:
    27.625
    Ohne jetzt konkret wissen zu wollen, wie viele Bosse es gibt, aber: Kann es sein, dass es unterm Strich deutlich weniger sein werden, als in einem Dark Souls?

    Vielleicht bilde ich es mir bisher nur ein, aber irgendwie habe ich so das Gefühl.
     
  8. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    70.635
    Zustimmungen:
    28.842
    Na rechne mal die Chalice Bosse dazu. Gerade im ersten Dungeon auf den Undead Giant getroffen. Feines Kerlchen.
     
  9. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    19.567
    Zustimmungen:
    27.625
    Hm, die Hexe von Hemwick war enttäuschend. Definitiv der schwächste Bosskampf bisher. Auch super einfach.
     
  10. eape

    eape slicing up cop-balls

    Beiträge:
    35.405
    Zustimmungen:
    37.821
    Ich habe gerade Djura besiegt. War mal gar nicht so einfach eigentlich. Auf jeden Fall ein sehr schneller Boss und als ich noch beim ersten Try den Riposte hingekriegt habe, springt er einfach mit einem schönen Dash zur Seite vom Turm. :ugly:
     
  11. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    38.907
    Zustimmungen:
    28.157
    //falscher Thread
     
  12. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    38.907
    Zustimmungen:
    28.157
    Alter Verwalter, Vicar Amelia gibt mir grad ziemlich heftig aufs Maul. So langsam neigt sich mein Vorrat an Pots zu Ende.

    Der Damage den die Alte fährt ist ja irre. Das erste Mal, dass ich es bereue keine schwere Waffe zu führen. Mit schnellen Waffen ist man bei der etwas gearscht. :D
     
  13. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    19.567
    Zustimmungen:
    27.625
    Pack' Feuer auf die Waffe. Wirkt Wunder.

    Und zum Ende hin unbedingt auf ihre Mega-Combo aufpassen.
     
    Trayal gefällt das.
  14. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    70.635
    Zustimmungen:
    28.842
    Gerade im First Try Vicar Amelia auf ca 40% runtergekloppt nur um dann an ner Instadeath Attacke zu sterben. Holy shit.
     
  15. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    38.907
    Zustimmungen:
    28.157
    Hab die auch noch nicht klein bekommen, aber den Encounter selbst finde ich geil.
    Extrem wuchtiger Fight, dank dem Sound, der Größe des Biests und der sehr imposant aussehenden und auch heftigen Angriffe. Von daher bisher mein Liebling, auch wenn er mir etwas Kopfzerbrechen bereitet. :dhoch:
     
  16. bestoftimes

    bestoftimes Jag mår bra, tack!

    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6.578
    Amygdala war neben Vicar Amelia bisher mein Lieblingsboss. Und Martyr Logarius. Da konnte man schön die Umgebung zu seinem Vorteil nutzen. :dhoch:

    Die Witch(es) of Hemwick war das Pinwheel von Bloodborne. Voll legitim. Bisher fand ich alle Bosse auf ihre Art und Weise klasse. Bin gespannt, was noch kommt.
     
  17. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    70.635
    Zustimmungen:
    28.842
    :lol: was war das bitte gerade? Die Witches of Hemwick First Try erlegt. Ich glaub das war einfacher als mancher Encounter bisher :lol:
     
  18. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    19.567
    Zustimmungen:
    27.625
    Ja, wirkt irgendwie deplatziert.
     
  19. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    38.907
    Zustimmungen:
    28.157
    Noch einfacher als das Blood-Starved Beast? Das war ja bereits ein Windrädchen.
     
  20. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    70.635
    Zustimmungen:
    28.842
    Viel einfacher.
     
    Quagmire4german4 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.