G
Gelöschte Mitglieder 1844
Gast
Boah gegen Ebrietas sehe ich mal überhaupt kein Land.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es aber kann es nicht mehr erklären wie der Weg warGibts eigentlich nen "schnellen" Weg zu Shadow of Yarnham oder muss man sich da immer erst durch den Schlangen verseuchten Wald kämpfen?
Kein Problem. Hab ihn gerade gefunden.Gibt es aber kann es nicht mehr erklären wie der Weg war![]()
ich bin genau auf 100.War selbst Ende 70 Anfang Level 80, zum Schluss.
Bin nun auf lvl 95 und sehe gegen martyr Null Land. Kriege ihn zwar auf 1/3 aber dann ist Schluss. Ist der einzige Boss der mir vor dem endkampf bleibt. Hab die ludwig Blade auf +10 und die Ludwig wumme auf +9
Zum endkampf: wann muss ich denn die 3 Dinger konsumieren um die mond Präsenz zu Triggern? Vor dem gehrman Kampf, danach, oder kann ich die sogar jetzt einnehmen?
das war der einzige kampf, wo mal wirklich mein puls hochging, obwohl ich ihn auch fast direkt erledigt habe. wenn man hier nicht perfekt mit den countern durch die schusswaffe ist, muss man sehr geduldig spielen. angriff ausweichen, ein oder zwei hits, dann wieder auf distanz. ich bin am anfang sehr viel rumgelaufen, durch die schrägen im dach trifft dich seine magie kaum. ich bin immer kreise um ihn gelaufen und hab versucht seitlich oder von hinten an ran zu kommen für ein paar hits. wenn er dann später sein schwert in den boden rammt hab ich mir nicht die mühe gemacht es zu zerstören, sondern bin einfach auf die komplett andere seite der arena hinter einen pfeiler gegangen. der blockt dann all die fliegenden speere und da logarius keine magie mehr benutzt hat man auch genug raum, seine angriffen auszuweichen.Bin nun auf lvl 95 und sehe gegen martyr Null Land. Kriege ihn zwar auf 1/3 aber dann ist Schluss. Ist der einzige Boss der mir vor dem endkampf bleibt. Hab die ludwig Blade auf +10 und die Ludwig wumme auf +9

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen