bestoftimes
Jag mår bra, tack!
Hm.. hab New Game + angefangen und habe nach den ersten 3 Gebieten insgesamt 25 Effigies. Muss man überlegen, ob es einem das wert ist.Hm.... 9 human effigues klingt verlockend![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm.. hab New Game + angefangen und habe nach den ersten 3 Gebieten insgesamt 25 Effigies. Muss man überlegen, ob es einem das wert ist.Hm.... 9 human effigues klingt verlockend![]()
Ich hatte vergessen die 13 Menschlichkeit bei dem lichtscheuen Typen zu kaufen und wollte noch im ersten Durchgang den Darklurker legen, deshalb war es mir das wert .Hm.. hab New Game + angefangen und habe nach den ersten 3 Gebieten insgesamt 25 Effigies. Muss man überlegen, ob es einem das wert ist.![]()
Im Nachhinein war es sowieso gut, da ich jetzt im NG+ bin und nach den ersten 2 Bossen auch wieder um die 20 habe, allerdings haben mich die Feuerhüterinen nichts gekostet, da sie im NG+ sowieso resetet werden und somit hab ich halt noch mehr Human Effigies 
Wo kann man 13 x menschlichkeit kaufen![]()

du musst die gegner mit zum tor ziehen und dort töten. am eingang sind nämlich schalen, die mit den seelen der gegner gefüttert werden und erst wenn beide schalen seelen abgebekommen haben, geht das tor auf.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen