360/PS3 Prepare to Help - Der allgemeine Fragen & Antwort-Thread

Dieses Thema im Forum "Dark Souls II" wurde erstellt von Para, 7. März 2014.

  1. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    38.490
    Zustimmungen:
    41.546
    Das KT-Notsignal für Dark Souls II. Ihr stirbt an Stelle XY tausend Tode? Wisst nicht wohin ihr von Majula gehen sollt? Hier werden eure Fragen beantwortet.
    Bitte die Spoilerfunktion beachten, falls die Fragen und Antworten wichtige Storyplots, Gebiete, NPCs oder Bosse spoileren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2014
  2. Typhus

    Typhus

    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    114
    Kann ich eigentlich nur die Menschenform erlangen, wenn ich online spiele? Ich kann im Feuerkein Menschenabbuld verbrennen.
     
  3. Fanatic

    Fanatic Das Beste ist immer der Feind des Guten

    Beiträge:
    27.366
    Zustimmungen:
    5.755
    Das musst du auch einfach benutzen und nicht verbrennen.
    Wenn du es verbrennst, gibt es kein PvP
     
  4. Typhus

    Typhus

    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    114
    Ah okay, dass ist ja dann einfach ;)
     
  5. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    20.869
    Zustimmungen:
    21.814
    @Dr.Para @hank scorpio Nachdem ich Velstadt besiegt habe und den Königsring erhalten habe, wo geht es weiter? Ich hänge da gerade ein wenig in der Luft. Vor mir ist nur Vendrick der da mit dem Schwert rumschlurft, aber Stand jetzt kann ich dem nix.
     
  6. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    38.490
    Zustimmungen:
    41.546
    mit dem köngisring kannst du nun die drei großen tore öffnen, die du vielleicht schon gesehen hast.

    ich sags mal in der richtigen reihenfolge: erstmal das bei shaded woods öffnen. wenn du die gebiete danach durch hast, gehst du wieder zur kaputten festung bei forest of the fallen giants und wirdst da wieder etwas mehr zeit verbringen. dann kannst du richtung ende gehen und das wäre dann das tor in drangleic castle.
     
    dynosys gefällt das.
  7. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    20.869
    Zustimmungen:
    21.814
    Danke, dann mach ich das mal so.
     
  8. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    20.869
    Zustimmungen:
    21.814
    Ok ich glaub ich hab da was falsch verstanden. Welche Tore meinst du? :D

    Bei den Shaded Woods war mal ein Bereich durch ein Tor oder so verschlossen, aber das hatte ich ja schon geöffnet und es ging nach Drangleic Castle. Oder wo ist da noch ein Tor?

    Edit: Ach ich weiß wo! :fp:
     
  9. XettMan

    XettMan Captain Slow

    Beiträge:
    14.458
    Zustimmungen:
    6.602
    Würde gerne einen schnellen agilen Charakter mit 2 Waffen in beiden Händen und nem Bogen noch dazu spielen.
    Kann man auch ohne Schild hinreichend genug blocken?
    Oder macht das alles keinen Sinn und man geht besser auf langweilig Schwert und Schild und gut ist?
    Was meint KT?

    @Dr.Para @HajinShinobi @hank scorpio
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2016
  10. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    19.722
    Zustimmungen:
    7.893
    Mit 2 Waffen wirst du nicht 100% ablocken können, deine Balance wird auch nicht so hoch sein wie mit größeren Schwertern oder Äxten usw.. Du darfst darin kein Bloodborne sehen, das spielt völlig anders.
     
    XettMan gefällt das.
  11. XettMan

    XettMan Captain Slow

    Beiträge:
    14.458
    Zustimmungen:
    6.602
    Kenne Bloodborne ja nicht wegen PC only meinerseits.
    Hatte damals zum Release Dark Souls 1 auf der 360 gespielt, ist also schon zu lange her, um mich dran zu erinnern, wie man DS spielt.

    Also sollte ich als Vollnoob einfach mit Schild und Schwert anfangen und dann klappt das schon?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2016
  12. hank scorpio

    hank scorpio drukqs

    Beiträge:
    40.070
    Zustimmungen:
    43.159
    mit 2 waffen liegt der fokus halt beim ausweichen, das geht aber genauso gut. hab allerdings nie dual wield gespielt, kann dir da auch nicht mehr dazu erzählen.
     
    XettMan gefällt das.
  13. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    34.294
    Zustimmungen:
    34.677
    Dual Wielding ist eine schöne Sache für Veteranen und weitere Durchgänge. So wirklich lohnt es sich nicht, würde ich sagen. Schild und Waffe nach Wahl ist ein guter Einstieg.
     
    XettMan gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.