G
Gelöschte Mitglieder 565
Gast
Ach deswegen......Ja, dann verwandelt er sich nur eher.
DANKE AN EUCH !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach deswegen......Ja, dann verwandelt er sich nur eher.
Drittes Mal was ? Spieluhr betätigen ?Naja, aber doch erst beim dritten Mal.![]()
Hab die nie genutzt. Würd ich auch nie![]()

Hab die nie genutzt. Würd ich auch nie![]()
Du hast es ja auch drauf!![]()
wer nicht nach allen möglichen Tricks sucht, um den Bossen zu zeigen wer der wahre Babo is, spielt die Souls Spiele doch nicht richtig
dazu gehört auch die Spieluhr und natürlich sich hinter den Grabsteinen verstecken![]()
Ich glaube, da gehört auch ein wenig Glück zu, damit man nicht sofort irgendwo hängen bleibt. Ich werds jetzt auch mal ohne Spieluhr und mit Molotow-Cocktails gegen das Biest versuchen. Spätestens nach 5 Versuchen ging mir schon die Düse, wenn ich wieder vor dem Nebel stand ..... das Spiel ist richtig gut ....Naja, geht^^. Muss aber sagen das ich den Pater im ersten Durchgang wirklich First Try gelegt habe. Hat mich dann gewundert warum so viele da Probleme hatten. Dafür hat mich Amelia einiges an Nerven gekostet. Manche Bosse liegen einem einfach und andere nicht.
Aber bin eh einer der so "Tricks" bei Souls-Spielen ungern nutzen möchte, ich geh die Bosse auch immer alleine an, sonst hätte ich da keine Befriedigung.
Du meinst mit der "Eye" Rune?@Messias21 blood chunks farme ich immer bei upper cathedral ward. die werwölfe haben nämlich ne recht gute dropchance mit den richtigen runen.
Wüsste ich auch gern, wie funktioniert das online? Dungeon öffnen und dann den Code öffnen für den jeweiligen typ an nem anderen stein?Den Kathedralen-Miniboss bei der Eileen Quest kann man eigentlich ganz gut cheesen, sofern man eine Atacke hat die nach vorne geht (Ludwig schwerer Angriff z.B). Immer recht nah bei ihm bleiben und er läuft langsam gerade auf einen zu -> Stichattacke. Dann wieder seine Combo ausweichen und er läuft wieder auf einen langsam zu usw.
Bloodrocks bekommt man ja recht selten in LV.5 Dungeons. Ansonsten hätte echt eine Möglichkeit zum farmen nicht geschadet, selbst wenn es nur 0,5-1% Chance wären.
Wenn hier farmen schon angesprochen wurde:
Wo zur Hölle bekomme ich am besten gute Bloodgems her, ich meine welche mit 21%+ ATK.
Ich habe alle Dungeons wieder komplett bis Yharnam durch und eig nur welche mit 18% bekommen in den unmöglichsten "Formen", genau solche die ich nicht brauche für mein Rakuyo.
Online kann man ja easy Dungeons erstellen wo man immer die Dinger bekommt, im Wiki gibts ja haufenweise Codes. Aber ich hab aktuell kein Plus -.-'
Ich bräuchte die "normalen" Blutedelsteine (diese runden/Sternendinger da) & Dreieckige. Hab immer nur Elementar bekommen oder die Sicheldinger in sehr hoch, welche ich nicht brauche. Jemand eine Idee wo man die "normalen" und dreieckigen herbekommt in welcher Art von Dungeon?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen