Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bossborne - Der Boss-Thread (SPOILER)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du hast es ja auch drauf! :staun:

Naja, geht^^. Muss aber sagen das ich den Pater im ersten Durchgang wirklich First Try gelegt habe. Hat mich dann gewundert warum so viele da Probleme hatten. Dafür hat mich Amelia einiges an Nerven gekostet. Manche Bosse liegen einem einfach und andere nicht.

Aber bin eh einer der so "Tricks" bei Souls-Spielen ungern nutzen möchte, ich geh die Bosse auch immer alleine an, sonst hätte ich da keine Befriedigung.

Ich bin bei den Souls-Spielen auch immer total fundamentalistisch. Kein Coop, keine Hilfsitems wie Molotovs und so, keine Magie, nur Dash'n'Attack. :D Wobei das teilweise auch auf Faulheißt fußt. Und ich komme mit Magie und so irgendwie nicht klar. :ugly:

wer nicht nach allen möglichen Tricks sucht, um den Bossen zu zeigen wer der wahre Babo is, spielt die Souls Spiele doch nicht richtig :P
dazu gehört auch die Spieluhr und natürlich sich hinter den Grabsteinen verstecken :D

Magie hab ich auch nicht einmal genutzt. Glaub wollte nur einmal schauen ob ich mit Feuerzauber ne Fackel anzünden kann und das wars :lol:

wer nicht nach allen möglichen Tricks sucht, um den Bossen zu zeigen wer der wahre Babo is, spielt die Souls Spiele doch nicht richtig :p
dazu gehört auch die Spieluhr und natürlich sich hinter den Grabsteinen verstecken :D

Hinter den Grabsteinen ? Ich geh immer hinter einen Baum, wenn der sein Pistölchen einsetzt....

Naja, geht^^. Muss aber sagen das ich den Pater im ersten Durchgang wirklich First Try gelegt habe. Hat mich dann gewundert warum so viele da Probleme hatten. Dafür hat mich Amelia einiges an Nerven gekostet. Manche Bosse liegen einem einfach und andere nicht.

Aber bin eh einer der so "Tricks" bei Souls-Spielen ungern nutzen möchte, ich geh die Bosse auch immer alleine an, sonst hätte ich da keine Befriedigung.
Ich glaube, da gehört auch ein wenig Glück zu, damit man nicht sofort irgendwo hängen bleibt. Ich werds jetzt auch mal ohne Spieluhr und mit Molotow-Cocktails gegen das Biest versuchen. Spätestens nach 5 Versuchen ging mir schon die Düse, wenn ich wieder vor dem Nebel stand ..... das Spiel ist richtig gut ....

Bin grad in meinem 2. Playthrough mit DLC und hab mal die Eileen Quest gespielt. Gettogott der Typ in der Kathedrale..da fliegen einem ja die Eier ab ist der knackig..Naja Chikage ist ganz nice als Waffe nur kommt man ja leider ohne Story nicht sonderlich easy an Blood Chunks und Rocks, gestern mal Chalice Lvl 3 gemacht und das war ja auch schon *einfach* knackig..

genau, die rüstest du dann 3x aus und schon kriegst du da blood chunks ganz gut gefarmt.

schade, dass sie im dlc keine möglichkeit eingebaut haben um auch noch irgendwo blood rocks farmen zu können...

Den Kathedralen-Miniboss bei der Eileen Quest kann man eigentlich ganz gut cheesen, sofern man eine Atacke hat die nach vorne geht (Ludwig schwerer Angriff z.B). Immer recht nah bei ihm bleiben und er läuft langsam gerade auf einen zu -> Stichattacke. Dann wieder seine Combo ausweichen und er läuft wieder auf einen langsam zu usw.

Bloodrocks bekommt man ja recht selten in LV.5 Dungeons. Ansonsten hätte echt eine Möglichkeit zum farmen nicht geschadet, selbst wenn es nur 0,5-1% Chance wären.

Wenn hier farmen schon angesprochen wurde:
Wo zur Hölle bekomme ich am besten gute Bloodgems her, ich meine welche mit 21%+ ATK.
Ich habe alle Dungeons wieder komplett bis Yharnam durch und eig nur welche mit 18% bekommen in den unmöglichsten "Formen", genau solche die ich nicht brauche für mein Rakuyo.
Online kann man ja easy Dungeons erstellen wo man immer die Dinger bekommt, im Wiki gibts ja haufenweise Codes. Aber ich hab aktuell kein Plus -.-'
Ich bräuchte die "normalen" Blutedelsteine (diese runden/Sternendinger da) & Dreieckige. Hab immer nur Elementar bekommen oder die Sicheldinger in sehr hoch, welche ich nicht brauche. Jemand eine Idee wo man die "normalen" und dreieckigen herbekommt in welcher Art von Dungeon?

Den Kathedralen-Miniboss bei der Eileen Quest kann man eigentlich ganz gut cheesen, sofern man eine Atacke hat die nach vorne geht (Ludwig schwerer Angriff z.B). Immer recht nah bei ihm bleiben und er läuft langsam gerade auf einen zu -> Stichattacke. Dann wieder seine Combo ausweichen und er läuft wieder auf einen langsam zu usw.

Bloodrocks bekommt man ja recht selten in LV.5 Dungeons. Ansonsten hätte echt eine Möglichkeit zum farmen nicht geschadet, selbst wenn es nur 0,5-1% Chance wären.

Wenn hier farmen schon angesprochen wurde:
Wo zur Hölle bekomme ich am besten gute Bloodgems her, ich meine welche mit 21%+ ATK.
Ich habe alle Dungeons wieder komplett bis Yharnam durch und eig nur welche mit 18% bekommen in den unmöglichsten "Formen", genau solche die ich nicht brauche für mein Rakuyo.
Online kann man ja easy Dungeons erstellen wo man immer die Dinger bekommt, im Wiki gibts ja haufenweise Codes. Aber ich hab aktuell kein Plus -.-'
Ich bräuchte die "normalen" Blutedelsteine (diese runden/Sternendinger da) & Dreieckige. Hab immer nur Elementar bekommen oder die Sicheldinger in sehr hoch, welche ich nicht brauche. Jemand eine Idee wo man die "normalen" und dreieckigen herbekommt in welcher Art von Dungeon?
Wüsste ich auch gern, wie funktioniert das online? Dungeon öffnen und dann den Code öffnen für den jeweiligen typ an nem anderen stein?

Achja, und wie hast du die chikage gesuckelt? 3x Phys oder 2x Phys + 1x Bloodtinge? Hattest die normale oder lost bzw uncanny?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben