G Gelöschte Mitglieder 8380 Gast 24. Mai 2023 #103 Okay, wieder ein Titel für mich also nicht Splatoon, sondern das Indie Spiel
MiXeR Anführer der Glücksbärchis Moderator 24. Mai 2023 #106 Ich dachte dieses Spiel wäre schon vor zwei Jahren erschienen. Gab's dazu nicht schon mal vor einer Ewigkeit einen Trailer?
Ich dachte dieses Spiel wäre schon vor zwei Jahren erschienen. Gab's dazu nicht schon mal vor einer Ewigkeit einen Trailer?
nick goat 24. Mai 2023 #107 Die Zerstörung indie Titel sind da echt zahlreiche interessante dabei, finde ich.
MiXeR Anführer der Glücksbärchis Moderator 24. Mai 2023 #115 Das war es für MGS? Bisschen Gameplay hätte Konami ja schon raushauen können.
MiXeR Anführer der Glücksbärchis Moderator 24. Mai 2023 #119 Minato schrieb: Wie lang geht die Show eig? Zum Vergrößern anklicken.... Etwas über eine Stunde. Haben also Halbzeit.
Minato schrieb: Wie lang geht die Show eig? Zum Vergrößern anklicken.... Etwas über eine Stunde. Haben also Halbzeit.
nick goat 24. Mai 2023 #120 Minato schrieb: Exclusive stand da aber nicht bei mgs Zum Vergrößern anklicken.... zum Glück. Fände ich schade. Alle sollen Freude daran haben MiXeR schrieb: Bisschen Gameplay hätte Konami ja schon raushauen können. Zum Vergrößern anklicken.... war doch ein richtig cooler Trailer?! Ich freue mich immer noch über solche Ankündigungen.
Minato schrieb: Exclusive stand da aber nicht bei mgs Zum Vergrößern anklicken.... zum Glück. Fände ich schade. Alle sollen Freude daran haben MiXeR schrieb: Bisschen Gameplay hätte Konami ja schon raushauen können. Zum Vergrößern anklicken.... war doch ein richtig cooler Trailer?! Ich freue mich immer noch über solche Ankündigungen.