Renello
Benutzter Benutzer
Deine Beispiele hinken richtig. Dieser hier, Burka, Last of us 2? Wirklich?Naja das Spiel scheint ja wirklich Sexismus pur zu sein oder nicht? Wenn ich mir jetzt vorstelle einen halbnackten Adonis zu spielen dessen Penis sich in der Hose abzeichnet, frag mich nur 1x ob ich darauf echt Bock hätte wenn der sich dann noch realistisch in der Hose bewegt.
Lasst aus den Spielen diesen Mist heraus. Wir wissen alle wo man Sex herbekommt wenn man den will. Das sind doch Spiele und sollen es auch bleiben. Ich äusser mich zu Japan jetzt nicht weiter.
- Mir doch egal, wenn sich ein Penis realistisch in einer Hose bewegt. Ist doch witzig.
- Die meisten Frauen in einer Burka haben leider nicht die Wahl zu entscheiden was sie tragen. DAS ist sexistisch.
- Last of us 2 ist ein komplett anderes Spiel als Eve. Wie kommt man da bitte auf einen Vergleich. Ellie im engen Ledersuit oder Bikini wäre daneben. Aber selbst wenn... Dann hätten es die Künstler dahinter eben so entschieden.
Und hier haben wir ein riesiges Problem der heutigen Zeit. Frauen, die sich gerne sexy kleiden, werden aus der Sexismus Ecke als männeruntertänig abgetan. Dabei hat jede Frau das Recht, sich anzuziehen wie sie will. Jetzt müssen Frauen nicht nur aufpassen, dass sie von Männern degradiert werden, sondern auch aus der Feministinnenecke + Sexismuskeulenecke als falsch bezeichnet werden.
Wenn Spiele sexy sein wollen, haben sie das auch zu sein. Man kann nicht mit jedem Kunstwerk jeden ansprechen. Ich gehöre auch dazu. Manche Spiele werden durch sexy Frauen oder sexy Männer einfach besser. In Project Eve will ich keine absichtlich normale Frau wie Ellie haben.
Dann lasst aus Spielen auch die Gewalt heraus. Man weiß ja, wo man sie auch herbekommen kann. Ist natürlich Käse sowas zu schreiben.