Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY Playstation Showcase 2021 [Donnerstag 09.09.|22 Uhr]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja das Spiel scheint ja wirklich Sexismus pur zu sein oder nicht?

Wir leben schon in einer seltsamen Welt. Auf der einen Seite werden realistische Tötungsanimationen wie bspw. in TLOU als technische Meisterleistung abgefeiert, bei anatomisch korrekt animierten Titten jedoch gibts plötzlich einen Aufschrei :ugly:. Mir ist letzteres jedenfalls deutlich lieber als ersteres. Ist das Charakterdesign in EVE überzeichnet? Ganz klar JA. Ist es schlimm? Nö, im Gegenteil. Es ist ästhetisch und ich schau's mir gerne an. Außerdem reden wir hier von einem Videospiel und da muss der Anspruch nicht immer größtmöglicher Realismus sein. Da müsste man ansonsten ja auch Figuren wie Kratos, dessen Charakterdesign genauso überzeichnet ist wie das bei EVE, in Frage stellen.

Naja, doch es ist nicht ganz unwichtig, genauso wenig man vollkommen übertriebene Muskelprotze man immer als Helden darstellen muss. Ja ICH und DU schauen wackelnde titten sicherlich gerne an, darum gehts aber nicht, wer wird das wohl noch sehr gerne anschauen und sich dabei geil fühlen? Deine ehefrau? Deine Tochter? Ich weiss nicht ob man das einfach so durchwinken muss wenn es so deutlich zelebriert wird.

Es sind halt Spiele, ich finde da gehört solch Erotik einfach nicht rein. Lou 2 hats richtig gemacht, genau andersrum, kein Wunder regen sich alle auf. In die Fresse quasi.

Naja, doch es ist nicht ganz unwichtig, genauso wenig man vollkommen übertriebene Muskelprotze man immer als Helden darstellen muss. Ja ICH und DU schauen wackelnde titten sicherlich gerne an, darum gehts aber nicht, wer wird das wohl noch sehr gerne anschauen und sich dabei geil fühlen? Deine ehefrau? Deine Tochter? Ich weiss nicht ob man das einfach so durchwinken muss wenn es so deutlich zelebriert wird.

Es sind halt Spiele, ich finde da gehört solch Erotik einfach nicht rein. Lou 2 hats richtig gemacht, genau andersrum, kein Wunder regen sich alles auf. In die Fresse quasi.

Offen gesagt verstehe ich immer noch nicht, wo da jetzt genau das Problem sein soll. Es ist ein Videospiel, reine Unterhaltung und somit nicht zwangsläufig realistisch. Das sollte man entsprechend einzuordnen wissen.

Ich kann das, deswegen erwähne ich es ja auch. Wir sind nur nicht alleine, wenn alle Frauen meinen "ist ja geil" bitte. Was ist wenn ein Spiel kommt wo Frauen ausschleißlich eine Burka tragen, ist geil dann oder? Ich würde mal darüber nachdenken ob du nur aus deiner Sicht denkst.

Wenn man sexismus mal noch bildlicher darstellt, damit erst hast du ein Problem?

Ich aber nicht der Thread dazu, ich wollte nur was zu den realistisch wackenden titten beitragen, mehr nicht. Wofür hat man schon eine hochleistende CPU wenn nicht für das?

Ich musste gerade etwas lachen, als ich hier von "anatomisch korrekt animierten Titten" gelesen hab.

Wenn bei diesem character design eines NICHT gegeben ist, dann Realismus.
Imo ist das auch gut so, denn der Stil des Spiels ist eh nicht realistisch, sondern geht in Richtung Anime bzw. puppenartiges Design.
Aber mit real existierenden Frauen hat das nicht viel zu tun :lol:

Am besten an der Show hat mir gefallen, wie Sony jetzt auch den PC in den Mittelpunkt stellt. So muss das!

Ansonsten von den Spielen her finde ich Spidy2 am besten, allerdings habe ich ja noch nicht Mal MM gespielt und bei OW Games ist mir eine frische OW sehr wichtig. Ob mir die wahrscheinlich gleiche kleine Stadt ein 3. Mal begeistern werden kann, muss man sehen. Vielleicht machen sie Manhattan auch Mal neu oder erweitern es um andere Stadtteile? Hätten sie aber schon zu MM machen können wenn sie gewollt hätten.

Was auch vollkommen in Ordnung ist. Gibt ja auf dem PC mehr als genug aktuelle Sachen zu spielen. Wenn man dann auf ein bestimmtes Spiel etwas warten muss, stört das nicht wirklich. Zeigen ja auch die PC Verkaufszahlen von Sony Games.
Aber bisher haben sie in keiner großen Show die PC Version von Anfang an direkt beworben. Man hat eher versucht sie zu vertuschen und erst in den später hochgeladenen Trailer im Kleingedruckten erwähnt. Das ist aber Schwachsinn.
Die PCler sorgen nicht dafür, dass sich die Playstation weniger verkauft, sie sogen dafür, dass Sony mit ihren Spielen noch mehr Kohle macht. Und das ist das Positive was ich an dieser Show sehe. Es ist ein Umdenken bei Sony, was mir sehr gut gefällt. Sie sind jetzt auf einem guten Weg.

Können se ja ruhig. Aber ich denke man darf auch in den nächsten Jahren nicht darauf hoffen deren first Party Titel kurz nach PS5 release auch auf dem PC zu haben.

Zurück
Oben