rockanimal CH 24. Mai 2023 #61 Freezi schrieb: Uncharted Hate. So typisch für dieses Forum mal wieder. Zum Vergrößern anklicken.... Ne typisch find ich die letzten 7 Posts vom Funny Thread
Freezi schrieb: Uncharted Hate. So typisch für dieses Forum mal wieder. Zum Vergrößern anklicken.... Ne typisch find ich die letzten 7 Posts vom Funny Thread
MiXeR Anführer der Glücksbärchis Moderator 24. Mai 2023 #62 20 Minuten noch. Endlich wieder "E3" Zeit. Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
20 Minuten noch. Endlich wieder "E3" Zeit. Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Hollyone beaST 24. Mai 2023 #63 Auch gut, das Sony so einen guten Timeslot gewählt hat. Mittwoch Abend 22 Uhr - Beste Sendezeit.
Renello Benutzter Benutzer 24. Mai 2023 #64 Donnerstags immer Spätdienst. Danke Sony Bin mal gesund gespannt und erwarte nicht zu viel. So oder so, ich freu mich. Endlich wieder Showcase Wochen
Donnerstags immer Spätdienst. Danke Sony Bin mal gesund gespannt und erwarte nicht zu viel. So oder so, ich freu mich. Endlich wieder Showcase Wochen
Acid ST 24. Mai 2023 #65 Muss um halb 5 raus aus dem Bett und brauche meinen Schlaf, normalerweise lieg ich um 9.. Wehe die droppen da heut nix geiles..
Muss um halb 5 raus aus dem Bett und brauche meinen Schlaf, normalerweise lieg ich um 9.. Wehe die droppen da heut nix geiles..
Bart Wux 24. Mai 2023 #66 Shakyor schrieb: ND kann so gute Games machen, die sollen das Talent nicht für sowas verschwenden Zum Vergrößern anklicken.... Sowas tolles wie Last of Us II? Danke nein. Das Talent darf man dann bitte für etwas Spaßiges verwenden.
Shakyor schrieb: ND kann so gute Games machen, die sollen das Talent nicht für sowas verschwenden Zum Vergrößern anklicken.... Sowas tolles wie Last of Us II? Danke nein. Das Talent darf man dann bitte für etwas Spaßiges verwenden.
Renello Benutzter Benutzer 24. Mai 2023 #68 Acid schrieb: Muss um halb 5 raus aus dem Bett und brauche meinen Schlaf, normalerweise lieg ich um 9.. Wehe die droppen da heut nix geiles.. Zum Vergrößern anklicken.... Ne, nix besonderes - nur Bloodborne 2, Uncharted 5, The last of us 3, Scalebound, God of War Egypt, Metal Gear Remake etc. Ok, geht los.
Acid schrieb: Muss um halb 5 raus aus dem Bett und brauche meinen Schlaf, normalerweise lieg ich um 9.. Wehe die droppen da heut nix geiles.. Zum Vergrößern anklicken.... Ne, nix besonderes - nur Bloodborne 2, Uncharted 5, The last of us 3, Scalebound, God of War Egypt, Metal Gear Remake etc. Ok, geht los.
G Gelöschte Mitglieder 8380 Gast 24. Mai 2023 #70 Hat was von Watch Dogs und das ist eigentlich nichts gutes
MiXeR Anführer der Glücksbärchis Moderator 24. Mai 2023 #71 Ja, man merkt, dass Jade Raymond lange Zeit bei Ubisoft war.
Eventer Twitch.tv/eventer_ 24. Mai 2023 #72 MemzTV schrieb: Hat was von Watch Dogs und das ist eigentlich nichts gutes Zum Vergrößern anklicken.... So lang es net von UBI ist...
MemzTV schrieb: Hat was von Watch Dogs und das ist eigentlich nichts gutes Zum Vergrößern anklicken.... So lang es net von UBI ist...
Eventer Twitch.tv/eventer_ 24. Mai 2023 #75 Hat was von Starship Tropfers. Und dann noch Koop, sehr schön.
MiXeR Anführer der Glücksbärchis Moderator 24. Mai 2023 #76 MemzTV schrieb: Könnt ihr mal bitte mit den Coop Games aufhören? Zum Vergrößern anklicken.... Sind schon mal 2 der 12 Sony GaaS.
MemzTV schrieb: Könnt ihr mal bitte mit den Coop Games aufhören? Zum Vergrößern anklicken.... Sind schon mal 2 der 12 Sony GaaS.
Eventer Twitch.tv/eventer_ 24. Mai 2023 #80 Ghost Runner sieht ja echt geil aus, nur absolut net mein Genre