Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4K 'Neo': Präsentation am 7. September! [Up6]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was gibts da nicht zu verstehen? Ich bin kein Gegner der Neo mehr, da mir die PS4(Neo) mittlerweile egal ist. Sony kann damit tun was sie wollen, mich tangierts nicht. Sie können von mir aus jedes halbe Jahr eine leistungsfähigere PS rausbringen, ist mir latte. ich uprgade von jetzt an nur noch die entsprechende Hardwarekomponente und nicht das ganze System.

verstehe ich jetzt auch nciht ...welche entsprechende hw komponente willst du ab jetzt nur noch upgraden? willst dir die chips da selbst reinlöten ?

Was gibts da nicht zu verstehen? Ich bin kein Gegner der Neo mehr, da mir die PS4(Neo) mittlerweile egal ist. Sony kann damit tun was sie wollen, mich tangierts nicht. Sie können von mir aus jedes halbe Jahr eine leistungsfähigere PS rausbringen, ist mir latte. ich uprgade von jetzt an nur noch die entsprechende Hardwarekomponente und nicht das ganze System.

Ist unter Umständen die Hardwarekomponente nicht sogar teurer als das System ?

das was du alle 3-4 jahre in nem upgrade einer playstation steckst , bekommste für den preis eine grafikkarte die mehr leistung aufweist...

Das kann sein, nur werden mit der Zeit auch die restlichen Komponenten alt, sonst würde niemand sich einen neuen PC holen,
man müsste ja "nur" die Komponenten auswechseln.

Das kann sein, nur werden mit der Zeit auch die restlichen Komponenten alt, sonst würde niemand sich einen neuen PC holen,
man müsste ja "nur" die Komponenten auswechseln.
Erstmal jedenfalls nicht. Ein i7 2600k von Anfang 2011 kann mit der heutigen Gaming Leistung noch mithalten. Zudem werden Neo UND Scorpio höchstwahrscheinlich noch die selbe, alte, 8-Core CPU von AMD nehmen und einfach höher takten. 8GB RAM bei GPU's ist spätestens dieses Jahr sowieso Standard geworden.

Amazon nahm meine Ps4 nach knapp 2 Jahren zurueck und ich bekam den vollen Kaufpreis.
Das Ding ist eh nur verstaubt, außer Bloodborne nichts besonderes erschienen.
Amazon beschte.

Kauf meinem Bruder von der Kohle dann ne Neo zum Geburtstag

Erstmal jedenfalls nicht. Ein i7 2600k von Anfang 2011 kann mit der heutigen Gaming Leistung noch mithalten. Zudem werden Neo UND Scorpio höchstwahrscheinlich noch die selbe, alte, 8-Core CPU von AMD nehmen und einfach höher takten. 8GB RAM bei GPU's ist spätestens dieses Jahr sowieso Standard geworden.

Wer sich die Neo kauft muss ja auch erstmal nicht investieren, wer sich jetzt eine PS4 kauft,
der wird vermutlich früher investieren müssen. Kaufen sich wohl auch nicht alle den besten Gaming PC für 500.- Euro der 3-4 Jahre hält,
aber ich kann mich natürlich auch irren.

Geoff kriegt die Mails immer etwas früher, damit er seine diversen Lagen an Kleidung rechtzeitig planen kann.

Nicht zu vergessen die ganzen Hype-Sprüche, die er vorbereiten muss...

Hoffentlich lässt er die bei der Neo, sonst wird die Kiste scheisse. :ugly:

Ich war ja lange Zeit selbst skeptisch über diese Upgrade-Geschichte. Aber mittlerweile ist mir das alles ziemlich wumpe. Es kommt neue Hardware, die Neo-Spiele werden nicht schlechter als ihr PS4-Pendant sein, ich profitiere als Spieler von noch besserer Grafik/Performance... was will ich eigentlich mehr? Ausser natürlich jetzt schnellstmöglich die Kiste in meinem Wohnzimmer! :deal:

Also gibt's auch was zu zeigen für die Öffentlichkeit! :huldig:

Ich bin echt gespannt, was da jetzt kommt. Kaum auszumalen, wenn Sony Ende des Jahres mit einer 5,5TFlops Neo ums Eck käme, Vor- und Rückwärtskompatibel zu PS4, 399$/€. :ugly: :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.