G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Sony braucht kein Marketing. Die setzen bis Weihnachten wahrscheinlich 10mio von den Dingern ab ohne da was anzukündigen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Marketingopfer aber schon, die brauchen bald sogar 8kkeine sau braucht 4k.
spiele am pc auf einer titan x und die wird in 1440p ordentlich geknechtet.
in witcher 3 blood and wine ging die framerate bis auf rund 40 fps runter.
Genau so sehe ich das auch , deshalb halte ich diesen 4K Wahn in Gaming völlig belanglos ..lieber 1080p und die gesparte Power in Effekte, Polycount erhöhung usw stecken....Ich würde es nur unheimlich schade finden, wenn die ganze mehr Leistung lediglich für mehr Pixel auf dem Bildschirm sorgt. Bin mit 1080p und einer ordentlichen Kantenglättung vollstens zufrieden. Die Mehrleistung würde ich lieber in aufgehübschte Optik sehen wollen. Ansonsten werde ich die Neo links liegen lassen...
Mein Geld kann ich auch anders verpullvern.

Ja aber vergiss nciht wieviel performance das frisst ..die leistung könnte man in andere dinge stecken... ich bin für 4k als standard wenns für die gpu nichts weltbwergendes ist in der auflösung zu berechnen so wie es seit lange am pc mit 1080p ist ..die grafikkarten packen das lockerEs ist ganz gut, dass die Hersteller etwas weiter in die Zukunft blicken bei ihren Entscheidungen. 4k ist heute vielleicht noch kein Standard, in wenigen Jahren aber ganz sicher. Und wenn man dann ein Gerät am Start hat, was absolut nicht dafür ausgelegt ist...
Ich bin 4k-TV Besitzer und freue mich natürlich um jede Erhöhung der nativen Auflösung.
Es ist ganz gut, dass die Hersteller etwas weiter in die Zukunft blicken bei ihren Entscheidungen. 4k ist heute vielleicht noch kein Standard, in wenigen Jahren aber ganz sicher. Und wenn man dann ein Gerät am Start hat, was absolut nicht dafür ausgelegt ist...
Ich bin 4k-TV Besitzer und freue mich natürlich um jede Erhöhung der nativen Auflösung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen