Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4PlayStation 4K 'Neo': Präsentation am 7. September! [Up6]
Assassin's Creed Unity dürfte nach The Witcher 3 das beliebteste PC-Screenshot-Game im NeoGAF sein. Und das sicherlich nicht, weil dort die Reihe oder der Ableger so beliebt ist.
Assassin's Creed Unity dürfte nach The Witcher 3 das beliebteste PC-Screenshot-Game im NeoGAF sein. Und das sicherlich nicht, weil dort die Reihe oder der Ableger so beliebt ist.
WD2, For Honor und co. sehen doch echt super aus. Vor allem hat Ubi die Mittel, dass sie nicht ihr gesamtes Budget für Grafik und Präsentation ausgeben müssen und für Gameplay dann nichts mehr übrig bleibt wie bei den typischen First Party Spielen.
Aber es scheint sich dahin gehend glücklicherweise Besserung einzustellen mit Horizon.
WD2, For Honor und co. sehen doch echt super aus. Vor allem hat Ubi die Mittel, dass sie nicht ihr gesamtes Budget für Grafik und Präsentation ausgeben müssen und für Gameplay dann nichts mehr übrig bleibt wie bei den typischen First Party Spielen.
Leider nutzen sie die Mittel, die sie haben, nicht wirklich. Hab früher jedes AC vorbestellt und war mega gehyped, aber mittlerweile sind die Ubisoft-Dinger für mich Titel bei denen ich auf nen Sale warte oder ganz ignoriere (Division, Watch Dogs, etc.). For Honor sieht aber ganz interessant aus.
Ich habe Ac 1-3 geliebt.
Teil 4 fand ich dann aber mega kacke und seitdem hab ich keins mehr gespielt und die reihe interessiert mich nicht mehr. Allgemein juckt mich kein Ubi Game mehr, alles uninteressant fuer mich. Sowas wie Division spiel ich nicht und Far Cry und co sind immer das gleiche nur im anderen setting
AC2 hat mich nach dem ersten AC ziemlich geflasht. An Brotherhood und Revelations erinnere ich mich irgendwie gar nicht mehr. Bei Syndicate wart ich mal auf nen guten Preis im Sale.