Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4K 'Neo': Präsentation am 7. September! [Up6]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Assassin's Creed Unity dürfte nach The Witcher 3 das beliebteste PC-Screenshot-Game im NeoGAF sein. Und das sicherlich nicht, weil dort die Reihe oder der Ableger so beliebt ist. :D
 
Unity oder Syndicate?
Ich weiss, die Namen werden ob der Quantität immer beliebiger, aber Unity sürde mich jetzt schon überraschen.
 
Assassin's Creed Unity dürfte nach The Witcher 3 das beliebteste PC-Screenshot-Game im NeoGAF sein. Und das sicherlich nicht, weil dort die Reihe oder der Ableger so beliebt ist. :D

Ja deswegen:

qa1y6zvrsxs3veen1hku.jpg

ac_unity_glitch_-_1-pc-games.jpg
 
Welches war des bessere AC? Unity oder Syndicate? Eins davon hat doch ziemlich abgestunken und das andere war ganz ordentlich.
 
Grafisch war Unity schon stärker, Syndicate hatte für mich aber die bessere Atmosphäre. Spielerisch war Syndicate auch besser
 
WD2, For Honor und co. sehen doch echt super aus. Vor allem hat Ubi die Mittel, dass sie nicht ihr gesamtes Budget für Grafik und Präsentation ausgeben müssen und für Gameplay dann nichts mehr übrig bleibt wie bei den typischen First Party Spielen.

Aber es scheint sich dahin gehend glücklicherweise Besserung einzustellen mit Horizon.
 
Wann droppt denn Syndicate endlich für die PS4 im Preis? Oder anders gefragt, wann erscheint der nächste AC-Titel? Will auch zugreifen. :D

Und ich meine so auf 20€ :gerri:
 
WD2, For Honor und co. sehen doch echt super aus. Vor allem hat Ubi die Mittel, dass sie nicht ihr gesamtes Budget für Grafik und Präsentation ausgeben müssen und für Gameplay dann nichts mehr übrig bleibt wie bei den typischen First Party Spielen.

Leider nutzen sie die Mittel, die sie haben, nicht wirklich. Hab früher jedes AC vorbestellt und war mega gehyped, aber mittlerweile sind die Ubisoft-Dinger für mich Titel bei denen ich auf nen Sale warte oder ganz ignoriere (Division, Watch Dogs, etc.). For Honor sieht aber ganz interessant aus.
 
Ich habe Ac 1-3 geliebt.
Teil 4 fand ich dann aber mega kacke und seitdem hab ich keins mehr gespielt und die reihe interessiert mich nicht mehr. Allgemein juckt mich kein Ubi Game mehr, alles uninteressant fuer mich. Sowas wie Division spiel ich nicht und Far Cry und co sind immer das gleiche nur im anderen setting
 
AC2 hat mich nach dem ersten AC ziemlich geflasht. An Brotherhood und Revelations erinnere ich mich irgendwie gar nicht mehr. Bei Syndicate wart ich mal auf nen guten Preis im Sale.
 
Bin ja kein Mod, aber ich glaube ihr seid ordentlich OT :p

PS. Sollte ich für 5,80€ bei Black Flag zuschlagen als digital code?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
399
Aufrufe
47K
G
  • Gesperrt
2 3
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
47
Aufrufe
5K
G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
2K
Aufrufe
64K
Zurück
Oben