Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4PlayStation 4K 'Neo': Präsentation am 7. September! [Up6]
ok hehe, das kann ich dir nicht sagen Weis noch nicht mal ob es eine PS5 geben wird oder sich das alles in Zukunft anders nennt. Ich glaube der Name PS5 wird es nicht geben. Aber auch alles Spekulationen.
wie sieht überhaupt der blu ray markt mittlerweile aus? das 2006 sowas noch gezogen hat, will ich nicht bezweifeln, aber heutzutage, in dem wahrscheinlich das meiste an serien und filmen eh gestreamt wird? würde mir jedenfalls keine konsole mehr zulegen, nur weil sie 4k blu rays abspielen kann. vorallem nicht ohne den passenden fernseher im wohnzimmer.
Glaub ich nicht das es am BR Player lag die besseren Verkaufszahlen. Bis sich die PS3 irgendwann mal gut Verkauft hatte gab es doch schon günstigere BR Player. Klar mag das was ausgemacht aber bestimmt nicht der Hauptgrund sein für bessere Verkaufszahlen sondern eher an den Tollen Exklusiv Material.
@Dr.Para ich schaue schon lange nicht mehr BR oder DVD, kommt alles übers Internet mit Smart TV. Auf Konsolen selber ist mir das ohnehin zu schade irgendwelche BR Filme zu schauen.
Die Frage wird ausserhalb der USA sein, ob das als Argument alleine zieht. In Europa (und Asien... ) würde ich keinen signifikanten Verkaufsanstieg erwarten, was aber eher mit der Konsole an sich zu tun hat.
Die Frage wird ausserhalb der USA sein, ob das als Argument alleine zieht. In Europa (und Asien... ) würde ich keinen signifikanten Verkaufsanstieg erwarten, was aber eher mit der Konsole an sich zu tun hat.
Das hab ich ja auch nicht behauptet. Es ist ein 4k Markt vorhanden und in den USA läuft die jetzige One ganz gut. Der Mehrwert des UHD-Laufwerks könnte da also noch am ehesten ziehen.
wie sieht überhaupt der blu ray markt mittlerweile aus? das 2006 sowas noch gezogen hat, will ich nicht bezweifeln, aber heutzutage, in dem wahrscheinlich das meiste an serien und filmen eh gestreamt wird? würde mir jedenfalls keine konsole mehr zulegen, nur weil sie 4k blu rays abspielen kann. vorallem nicht ohne den passenden fernseher im wohnzimmer.
Enthusiasten. Streaming Quali ist zwar ganz gut, aber wer die volle Qualität haben möchte kauft sich lieber eine 50GB Blu-Ray. UHD Disks haben übrigens noch deutlich mehr speicher
Ich kann mir eine Welt ohne Streaming schon seit ca. 5 Jahren nicht mehr vorstellen. Seit das Apple TV 3. Generation rausgekommen ist, kauf oder Leih ich mir praktische keine Disks mehr aus. Vielleicht 2 Blu Rays im Jahr. Das wars dann aber schon.
Und ich hab schon ne potente TV/AV Anlage daheim. Aber Streaming ist sooo komfortabel, dann kann ich den kleinen Bildqualitätsverlust locker verschmerzen.
Streaming FTW. Auch wenn man nen Unterschied zur BD erkennt, kannst kaum komfortabler sein alles auf Knopfdruck abzurufen. Und billiger ist es auch noch.
Enthusiasten. Streaming Quali ist zwar ganz gut, aber wer die volle Qualität haben möchte kauft sich lieber eine 50GB Blu-Ray. UHD Disks haben übrigens noch deutlich mehr speicher
So ist es! Filme ziehe ich mir ausschliesslich in Bluray rein, bald im UHD Pendant.
Die komprimierte Streaming Qualität reicht einfach nicht an eine Disk heran, ganz egal wie fett der Download Link ist
Für so´ne bezahlbaren 4k Kaste würde ich mir auch überlegen, ein 4k TV anzuschaffen und dann eben die Filme in 4k Blurays zu schauen.
4k Streaming kann auch jeder 4k TV.