Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4K 'Neo': Präsentation am 7. September! [Up6]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist wohl von Person zu Person unterschiedlich. Dreck ist es schlussendlich aber so oder so nicht, auch wenn ich verstehen kann, wenn es Leute gibt, denen das zuviel Wirrwarr ist.

Ich glaub ich hab mir noch nie nen Film per Stream angesehen. Zu Anfangszeiten mal ein paar Folgen bei Amazon-Prime... aber ansonsten setzte ich da doch auf die BD.

Ich hab ne sehr große DVD/Blu Ray und vor allem fette CD Sammlung.
Alles Mist, verstaubt nur in irgendwelchen Regalen oder mittlerweile in Kisten im Keller.
Wozu? Ein paar Highlights in coolen Hüllen haben es noch in die Wohnung geschafft.
Alles andere digital. Sammeln kann ich heute nicht mehr verstehen, auch wenn ich das früher noch ganz anders gesehen habe.
Man sieht sich doch 90% eh nie mehr als 1 mal an.

Sammeln tu ich auch nicht. Bin das absolute Gegenteil eines Sammlers und richtig, die meisten Filme sieht man sich genau einmal an.
Deswegen leihe ich mir die Blurays immer über eine Online Videothek. Einmal anschauen und zurück..

Zuletzt bearbeitet:
Alte Modellautos und Games sammle ich sehr gerne, Filme schaue ich so gut wie gar nicht, dementsprechend habe ich auch kaum welche. Und dann das was @pualani sagt, schaut man Filme wirklich öfter als 1-2 mal?

Jeder hat so eine Präferenzen, das muss man auch nicht zwangsläufig mit irgendwelchen logischen Gründen rationalisieren. Jeder so wie er mag. Ist doch klasse, dass beide Seiten ihre Möglichkeit haben, ihr Hobby so zu leben, wie es ihnen am besten behagt und passt.

Last, but not least, Ryan was asked about the rumored two teraFLOPS difference in computing power between PlayStation Neo and Microsoft’s Project Scorpio: he explained that talking in those terms is just repeating rumors and engaging in speculation, mentioning that when Sony will actually announce the specs for PlayStation Neo, then it’ll be possible to have a more detailed conversation on the topic.

The interview ended with Ryan having a big laugh when asked if the rumors were true. It’ll certainly be interesting to see whether PlayStation Neo’s specs will match the rumors, or if we’re in for a surprise. I wouldn’t be excessively surprise to see Sony push the spec higher to maintain the status quo, but again, this is all speculation. We’ll have to wait and see
Das ist der Ausschnitt:

JimRyan.gif

http://www.dualshockers.com/2016/06...power-difference-just-rumors-and-speculation/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.